(Biete) Kyosho Evolva 2003 Rennstall mit massig Zubehör

  • Verkaufe hier meinen Kyosho Evolva 2003.Das Modell befindet sich in einem erstklassigen Zustand und ist sofort fahrbereit.Es ist ein riesen Zubehörpaket dabei welches ich gleich mal versuchen werde aufzulisten.Der Evolva kommt mit einem 3,5cm³ Novarossi JP Pro99 Racing Motor welcher einwandfrei funktioniert und eine brachiale Leistung liefert.Der Kyosho Evolva ist ein reinrassiges Rennsportmodell dessen Konzept 2003 Weltmeister in der Königsklasse wurde.Es hat eine enorme Beschleunigung und kann durch das verbaute Zweiganggetriebe weit über 100km/h schnell werden.Im Evolva ist eine Nagelneue Zweikanal HPI Digital Proportional Fernsteuerung mit Empfänger,Servos und Empfängerakkus verbaut.



    Hier Mal eine kleine Auflistung:


    1/8er Kyosho Evolva 2003 Wettbewerbsglattbahner


    3,5ccm³ Novarossi JP Pro Racing Engine mit Masterfix Reso und ein zusätliches gebrauchtes Sirio Ersatzreso+Krümmer


    Neue HPI Zweikanal Pistolenfernsteuerung mit Servos,Empfänger und Empfängerakku


    3 LOLA Karossen wovon eine noch unlackiert ist


    Passende Startbox mit zwei Motoren und 12v Bleiakku


    Mehrere Reifensätze davon einige neue, angefahrene und einzelne Felgen


    Aufhängungsteile, jede Menge Übersetzungen, verschiedene Federn in hart, mittel, und weich,Dämpferteile, Zweites Set Carbonteile bestehend aus Radioplatte, Dämpferbrücke und hintere Dämpferbrücke, Ersatzriemen, Riemenräder, Kupplungsteile uvm.



    Benötigtes Zubehör für den Betrieb.(Nicht im Lieferumfang enthalten)


    Senderakkus


    Glühkerzenstecker


    Modellbaubenzin mit 25% Nitro


    Ladegerät für Sender, Empfänger und Startbox



    Das Modell hat bei mir im letzten Jahr Hauptsächlich in der Vitrine gestanden und ist daher auch wirklich Top gepflegt.Alle Riemen und Riemenräder sind erst vor zwei Tankfüllungen gewechselt worden.Da ich in letzter Zeit eigentlich nur noch mit Buggy und Truggy unterwegs bin steht der Evolva jetzt zum Verkauf.




    Falls Ihr noch fragen habt könnt Ihr mich gerne jederzeit antippen.Falls weitere Detailaufnahmen von dem Modell erwünscht sind könnt Ihr diese gerne per Nachricht an mich erfragen.Bitte klärt alle noch offenen Fragen vor dem bieten.Das Modell ist schon mal gefahren worden und hat normale Gebrauchsspuren.



    So dann wünsche ich euch mal viel Spass beim bieten.


    Ebaylink:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=008