"Evo 6"-Umbau bei ebay... kommt mir bekannt vor...

  • Hier verkauft jemand bei ebay ein Umbaukit auf Evo 6. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8217&item=7916353001&rd=1


    Mit Bildern die mir aus meiner Gallerie "ziemlich" bekannt vorkommen... ;)
    http://www.mitsubishi-evo.de/cars/evo6/danielg/page.htm


    Ob Daniel wohl was damit zu tun hat? :shock:

  • hat sogar dein logo drin gelassen.


    ist aber schon interessant, dass manche leute auf so nen fake-kram stehen. immerhin gibt's schon 5 gebote.

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Ich verstehe das Angebot irgendwie nicht richtig.....


    Angeboten wird ein Evo 6 Umbau, abgebildet ist aber ein "normaler" Evo6......


    Für was für ein Grundmodell soll denn dieser GFK-Kit passen? Oder kann man damit einen verbastelten Bodykit am Evo6 wieder auf Serienstyling zurückrüsten oder was....?


    Bin ich blind - oder steht das nirgendwo?


    Na egal....ich kauf' den sowieso nicht.....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Evojoe


    Denke mal das ist ein Kit mit dem der normale Lancer auf Evo-Optik umgebaut werden soll :?:


    Ehrlich gesagt,kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen was man da,genau ersteigert. :?:

  • Zitat

    Original von Buzi



    Ehrlich gesagt,kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen was man da,genau ersteigert. :?:


    steht doch da. Schweller, Front- & Heckstoßstange und den Evo-Spoiler. Die Teile sind für einen Lancer CJ0, auf dessen Karosserie nun mal die Evos 4 bis 6 basieren.
    Ich fahre nur einen "normalen" Lancer und hatte mich ehrlich gesagt für die Teile interessiert und hab den Verkäufer angeschrieben.
    Es sind nur nachgebaute Teile (gut, war eigentlich klar). Allerdings weiß man da ja nie so genau, was man da bekommt. Da die Teile aber ohne jegliches Gutachten für den TÜV sind, ist es nun wirklich absolut nicht zu empfehlen.

  • Zitat

    Allerdings weiß man da ja nie so genau, was man da bekommt. Da die Teile aber ohne jegliches Gutachten für den TÜV sind, ist es nun wirklich absolut nicht zu empfehlen.


    So in Etwa habe ich mir das schon gedacht,Mich wunderts nur,das da überhaubt eine Bieten :wink: