Bujamin's schwarzer Evo 7

  • Modell: Evo 7
    Baujahr: 2004
    Leistung PS/KW:
    Gewicht:
    1/4-Meile Zeit:
    1/4-Meile VMax:
    1/4-Meile RT:




    Hallo zusammen,


    letzten Samstag habe ich mich mit Bujamin (*Evo_7* im Forum) getroffen.


    Wir haben dann ein paar Fotos von seinem Evo und dem OPC eines Kollegen gemacht.


    Demnächst folgen dann sicher noch bessere :) .


    @Bujamin:
    Ich hoffe, ich habe die Daten richtig ausgefüllt. Wenn was zu ergänzen ist, dann kannst du das ja machen.





















    Viele Grüße,
    Sebastian

  • schöne Fotos, gefallen mir gut...du hättest aber noch vorher so eine perfekte Komplettaufbereitung machen können :lol: ...spass ;)


    Aber die Fotos sind gelungen :thumbsup2:


    grüsse
    Roman

  • 8o 8o 8o Schöne Fotos
    Sind doch sehr gelungen die Fotos Sebastian!? Ich fand den Abend sehr amüsant und sollte bald mal wiederholt werden!? :D :D :D
    Hätte aber nicht damit gerechnet das man auf den Fotos solche schlieren und "Kratzer" sehen kann, im Gegensatz zum OPC, obwohl mein Evo vor 2 Tagen noch GRÜNDLICH von Hand gewaschen worden ist... ?( Naja werd dann mal in kürze mein Auto aufbereiten! (lassen?) :lol:


    @ RR20 Da geb ich dir recht. Evo braucht echt ne Komplettaufbereitung :D :D :D Ich weiß ja an wem ich mich da wenden kann...... :lol:


    Danke nochmals für die tollen Fotos Sebastian. ;)

  • @Bujamin:
    Ich fand den Abend auch sehr gut! :) Immer wieder gerne ;) .
    Wegen den Fotos: Ich lese gerade das Buch zur EOS 350D durch und erhoffe mir dadurch, am Ende des Buches mehr Wissen zu haben. Der Kauf eines lichtstärkeren Objektives steht auch an :) .


    Wegen den Schlieren: Das sind alles typische Waschkratzer, in großer Anzahl. Wäscht du mit Schwamm und einem Eimer?
    Ich muss dir da noch ein paar Tips und eine Einkaufsliste machen ;) , für die absolut schonende Wäsche. Denn gerade auf schwarz sieht man einfach alles.
    Und ich meine, das wäre unischwarz und unischwarz ist die absolut schweirigste Farbe.
    Zur Aufbereitung: Wenn du daran ernsthaftes Interesse hast, dann können wir das ja mal besprechen. Wie du ja gesehen hast, dauert das locker einen ganzen Tag, wobei der OPC gerade mal 1 Jahr alt war. Also sollten wir es dann eher über 2 Tage verteilen.


    Vielen Dank auch für die Mitfahrgelegenheit! :D 2 Liter Turbo ist eben nicht gleich 2 Liter Turbo ;) :D .



    @ EVO Ralle: Nur Bescheid geben! :) Kannst mir ja mal via PN deine Handynummer geben und ich gebe dir meine.



    Viele Grüße,
    Sebastian