Das Warten hat ein Ende

  • So, nach über 8 Monaten warten und einigem Aerger mit der Garage wo ich den EVO VII zuerst bestellt habe, nehme ich mein Baby jetzt am Samstag in Empfang.


    Tipp an alle: Lasst die Finger von einer gewissen Firma in Goldach KT.SG

  • He Icecube.


    Ha die besagte Firma kenne ich! Bist du aus der Gegend? Ich mein so Kt. St. Gallen oder so?


    Wünsch dir jetzt schon viel Spass am Samstag!


    Gruss


    Ivan

  • hy Icecube


    Na dann hoff ich für dich das du denn am samstag wirklich bekommst.


    Die firma kenn ich auch, hab meinen evo auch von dort. nach 3 monaten terminverschiebung hab ich mich entschieden denn schwarzen evo denn er dort hatte zu kaufen. Zum glück, sonst hätt ich denn evo auch erst nächsten samstag.


    Pass einfach auf das du nicht einn bekommst der im wasser war.


    Was für eine farbe hast du beim evo?


    Als ich mal da war hatten sie einen silbernen evo VII komplett ausgeräumt und neu eingekleidet, Grund wasserschaden. Wird aber trozdem noch verkauft, und wahrscheinlich genau gleich teuer.


    Gruss dani

  • Keine Angst, von der Garage wo Du ihn her hast, will ich nicht mal eine
    Schraube. Ich bin dort vom Vertrag zurückgetreten und habe die Sache meinem Anwalt betreffend der Rückforderung der Anzahlung übergeben.


    Mein Baby hat ein silbernes Kleid.

  • Hallo Ivan,


    Hast Du auch schlechte Erfahrungen mit besagter Firma gemacht?


    Ich komme aus dem Kanton SG.


    Der Countdown läuft.. noch wenige Stunden!!!

  • Zitat

    Original von Icecube


    Keine Angst, von der Garage wo Du ihn her hast, will ich nicht mal eine
    Schraube. Ich bin dort vom Vertrag zurückgetreten und habe die Sache meinem Anwalt betreffend der Rückforderung der Anzahlung übergeben.


    Mein Baby hat ein silbernes Kleid.


    Sehr Gut, so wärs bei mir auch fast ausgegangen. Aber jetzt hab ich ihn und pflege ihn...:-)


    Wo hast du denn ihn nun her?



    Ivan


    Sollen wir am samstag dem icecube einen besuch abstatten? Dann könnt ich auch gleich denn kat mitnehmen von dir.


    Gruss Dani

  • wie heist den die besagte firma, nur vorsichtshalber man weis ja nie. ist doch nicht verboten die dinge beim namen zu nennen 8)

  • He Icecube


    Ich kenne diese Garage. Habe 11 Jahre bei der Centralgarage und H.ERB St. Gallen gearbeitet und haben da damals die Evo6 abholen müssen. Ansonsten pber ein paar Kollegen usw.


    Kanton St. Gallen?! :shock: Ja ich auch. Flawil.


    Gratuliere zur Farbwahl! (Zu Dani rüberzwinker)


    Gruss Ivan

  • @ Dani


    Ehrlich gesagt wär mir lieber wenn du das Zwischenrohr mitnehmen würdest. Denn es wird Frühling! Das heisst gefährliche Zeit. Müsste ihn aber demontieren. :twisted: Nur wo?!


    Ivan

  • Zitat

    Original von Eisbär


    Hast du denn einen Händler Evo oder ein Typenschein X Evo??


    auch die händler Evo's die in der schweiz verkauft werden besitzen keine Typen prüfung. jedenfalls nach meinen informationen.


    Gruss dani