Rallye - Evo´s

  • Bin schwer begeistert von eurer Video-(Link)-Sammlung. :) :) :)


    Hab mich entschieden ein paar ältere Schöpfungen von mir selbst noch mal hochzuladen und die Links für euch hier bereit zu stellen.
    Vielleicht kennt ihr die Videos ja auch schon, weil sie über zwei Jahre auf unserer Club-Webseite angeboten wurden.


    Deutsche Rallye Meisterschaft 2003


    Die folgenden drei Videos basieren auf von mir selbst aufgenommenen Videos, bzw. Szenen, die mit meiner Kamera aufgenommen wurden, da ich diese nicht immer selbst in der Hand hatte. 2003 habe ich die gesamte deutsche Meisterschaft begleitet.
    Ich muss einschränkend zugeben, das die Kamera recht alt war und die Versuche Videos zusammen zu schneiden meine ersten waren und mit einem vergleichsweise einfachen Programm ( MS Movie Maker ) erstellt wurden. Erwartet also keine Meisterwerke.
    Die Dateien sind alle im Format *wmv ( Mediaplayer ) und zwischen 14 und 18 Mb groß. Die Lauflänge beträgt um die 4 Minuten pro Filmchen.
    Wie alt die Videos schon sind erkennt ihr allein daran, das noch keine Evo 8 & 9 dabei sind.


    Video # 1
    Video # 2
    Video # 3


    Rallye Weltmeisterschaft 1999


    Die letzte WM, die Mäkinen und Mitsubishi gewinnen konnten. Das Filmaterial stammt größtenteils nicht von mir selbst, sondern aus dem Internet. Ich habs nur zusammen geschnitten - mit der gleichen Technik wie die Videos oben. Also zieht nicht so kritisch mit mir ins Gericht ! Ich bin kein Perfektionist .....


    Video # 4
    Video # 5


    Ich hoffe ihr habt trotz der mäßigen Qualität trotzdem Spaß dran.
    Bei Problemen bitte eine PN an mich ! ;)

  • bei mir gehen die links nicht bei direktem drauf klicken
    man muss speichern unter machen

  • Danke für die Videos.


    Bin mal gespannt wie Mitsu dieses Jahr abschneiden wird aber ich hab die Befürchtung, dass die Subis davonfahren werden.


    Mal gucken...

  • Zitat

    Original von EvoMan
    Super Aufnahmen!
    Aber videos mit Original Ton, ohne Musik, find ich persönlich besser. :D


    Ja - wäre sicher gut gewesen wegen der Klänge, aber beim zusammenschneiden hab ich gemerkt, wie beschissen sich das anhört, aufgrund unterschiedlich guter oder schlechter Qualität der Geräuschpegel. Manche hat man gut gehört, andere gar nicht und wieder andere haben akustisch übersteuert. Da musste also eine gleichbleibende Lösung gefunden werden.


    Obwohl grade die Klänge von Dobberkau´s oder Gassners Evo sicher hörenswert gewesen wären.


    Zitat

    Bin mal gespannt wie Mitsu dieses Jahr abschneiden wird aber ich hab die Befürchtung, dass die Subis davonfahren werden.


    Wie ist das gemeint ?
    Sowohl in der DRM als auch in der PWRC führen derzeit die Evo´s. Also siehts gar nicht so übel aus für den Moment. ;)