4 Evos in einer knappen Stunde gesichtet

  • buenas...


    als ich gestern nachmittag zu meinem auto lief, fuhr im höngg der 1. evo – ein 7er - die limmattalstrasse hoch :D . In richtung city fuhr zwei autos vor mir bereits der 2. evo, diesmal ein 8er! :o Als ich in die langstrasse einbog, fuhr wieder ein schwarzer evo 8 zwei autos vor mir... :? nach einer knappen stunde unterwegs, bereits auf dem heimweg, stand an der bahnhofstrasse ein silberner 8er an der ampel. :shock:


    in der selben zeit hatte ich nur 2 imprezas gesehen... :? oder waren es drei? :roll:


    Aber wenigstens schien keiner der fahrer der „krass-mann-fraktion“ anzugehören. :wink: Die standen alle mal wieder an der autowaschanlage altstetten und drehten die täglichen pflichtrunden rund um die anlage in ihren bmw’s mit grosse remus-ausbuff. :roll:


    saludos


    rumba

  • Mensch, - wenn das bei uns auf dem Land mal genauso wäre.....!!


    Dann müsste ich endlich nicht mehr meine wöchentlichen Pflichtstopps bei der "Rennleitung" einlegen - mit der immer gleichen Feststellung: "Der Spoiler ist ja gar nicht eingetragen......"


    Kauft 8er Leute!! Je mehr, desto besser! Kaufen - los!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • muss schon zugeben, dass ich etwas überrascht war so viele evos in so kurzer zeit zu sehen. bisher war es ja wirklich selten welche zu erblicken...


    der "günstige preis" macht sich schon mal bemerkbar...


    gut dass die leistung etwas gedrosselt wurde, denn viele bubis werden jetzt "2fast2furious" spielen wollen... aber die werden das auto kaum in originalem zustand behalten...


    ob da mitsu mit dem nachliefern zerschleister kupplungen nachkommt? :roll:

  • Zitat

    Original von Rumba



    ..., denn viele bubis werden jetzt "2fast2furious" spielen wollen... aber die werden das auto kaum in originalem zustand behalten...


    :roll:
    und so wird kommen wie mit den subi`s. bei denen ist die polizei
    schon bestens im bild was original ist und was nicht!


    wenn ich so subi-piloten höre, gleicht eine durchfahrt durch zürich einem spiessrutenlauf!

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC