Hann-Münden... besteht Interesse ?

  • Wollte mal kurz nachfragen, wer will dass das Treffen stattfindet ???
    Ist noch nicht 100%ig sicher, weil wir noch nicht wissen wie wir's finanziell machen sollen, und ob überhaupt genug Interesse besteht :roll:
    Letztes Jahr haben die Veranstalter miese gemacht, und bevor wir das Risiko nochmal eingehen wollten wir erstmal die Reaktionen hören...
    Also macht mal ne Ansage :D

  • Ich fand das Treffen letztes Jahr sehr gut und meinereiner wäre auf jeden Fall wieder dabei wenn
    es ein Neuauflage gibt! *hoff* :D


    Hätte ich übrigens nicht gedacht das das mit nem Minus geendet hat? :shock:
    Waren doch ziemlich viele Leute da...

  • Ja, aber das Essen und die Getränke waren einfach zu billig. Haben uns einfach verkalkuliert :oops:
    Die Miete für die Zapfanlage, die Musikanlage und und und... die Preise für's Essen waren einfach "zu sozial"... sorry.
    Programm mäßig wird's diesmal auch organisierter ablaufen, is einfach viel schief gelaufen.
    Naja, wir werdens dieses Jahr besser machen, versprochen :D

  • Ich weiss auch nicht wirklich ob ne grosse Musikanlage etc. nötig gewesen wären.
    Ich kähme auf so einem Treffen auch ohne diese Dinge aus, obwohl ich natürlich auch weiß das viele
    Leute dann gleich lospoltern das das dann kein "richtiges" Treffen wäre.
    Und das mit dem Essen - na ja - ich denke McDonalds war auch einfach zu nah dran... :wink:
    Vielleicht solltet ihr mal versuchen mit dehnen einen Deal beim nächsten mal zu machen,
    damit ihr Prozente für den Umsatz bekommt den die durch die Besucher des Treffens machen... :twisted:

  • Das mit Mc Donalds is natürlich klar, nur wenn wir als Veranstalter nix gehabt hätten, hätts auch nur Gemecker gegeben. Und dieses Mal werden wir bei McD Bescheid sagen, dass sie mit hundert Gästen mehr pro Tag rechnen können. Wollen ja schließlich nicht wie Sonntags morgends über ne Stunde auf unser Frühstück warten :lol:

  • Das ist genau was ich meine... eigentlich brauchts keiner aber alle meckern... :roll:
    Aber damit muss man als Groß-Event-Veranstaltungs-Team wohl leben... :D :P

  • Bin noch neu hier, und habe noch keine Ahnung wegen all diesen Treffen,
    wollte mal fragen wann und wo dieses Treffen ist :?:

  • Bin auf jeden Fall wieder dabei !!!! :D


    Ich hoffe dass die Mitsu-Fans dieses Jahr auch fairer sind und nicht alles mitbringen, sondern auch nen Euro dem Veranstalter gönnen.
    Ich habe die Arbeit im Vorfeld letztes Jahr mitbekommen, wenn du dann noch Geld mitbringen musst wird solch ein Treffen wohl über kurz oder lang sterben...


    Wenn unbedingt ne PA stehen muss, ich kenne da einen günstigeren Verleih als den im letzten Jahr!


    Vielleicht finden in 2003 noch mehr Evo´s den Weg nach Hann. Münden ?!?


  • ein Treffen wollt ich auch mitnehmen dieses Jahr, wahrscheinlich das in Hann.-Münden. Ich fand das letzte ganz nett, und der McD war auch ok, auch wenn die Tante fast aus Ihrem Fenster gefallen ist, als die Reihe EVOs am DriveIn stand :P

  • Sagt mal, wie weit ist das von Zürich aus?


    Und wie war das treffen letztes jahr? Waren da viele Autos?


    Lohnt es sich denn weg auf sich zu nehmen?


    Bringt mal ein paar überzeugende Punkte.


    gruss dani


  • ja wir coltis waren zeitweise ein wenig gefrustet neben/hinter den evo's
    aber es lohnt sich - dieses jahr sowieso ;-)


    auch für uns cool die grossen colt brüder mal in reih und glied zu sehen und anfassen wenn keiner schaut ;-)


  • http://www.map24.de
    Dann weist Du's gaaaanz genau. :wink:

  • Dino: gehst du auch??? Wenn ja, könnte man mit den anderen Schweizern abmachen, und gemeinsam "hochfahren"...oder was meinst du?


    gruss