Hockenheimring, 09.12.07

  • Zitat

    Original von Macki
    lol ja :mrgreen:
    Pagid Gelb
    800 km --> finito ;)



    Hab schonmal 3 Satz bestellt vorhin :mrgreen:


    :doh: Ohje..... ohje....
    Ich glaub da würden sich schnellverschlüsse am Bremssattel lohnen, dann verschleißt das Gewinde nicht so schnell bei den vielen Belagwechsel.. :lol:

  • Zitat

    Original von Macki
    lol ja :mrgreen:
    Pagid Gelb
    800 km --> finito ;)



    Hab schonmal 3 Satz bestellt vorhin :mrgreen:


    Wer nicht lernen kann muss fühlen und tief in die Tasche greifen. Du hast 3 Satz Padig gelb bestellt? Nach 800km waren sie runter? Und anstatt einen anderen Belag zu testen der länger hält bestellst du lieber einen Murksbelag 3 mal...Na da freut sich aber dein Teilelieferant, weiter so :lol:

  • Naja passiert halt, wenn man den Belag nicht einbremst.


    Drauf, 80% auf der Scheibe angelegen und 220km Vollgas DSK ;)


    Vor allem... für fast umsonnst nehm, ich die gerne :D


    Hawk HT10 sind ja wohl noch schnell runter.


    Ist halt so, bei ner kleinen Bremse.


    Nachtrag:
    VA sind noch 0,5cm Belag da.
    Nur ist der Belag vorne Links geklemmt und hat sicher daher einseitig extrem abgenutzt.
    Brauch man halt n Festsattel zu.



    PS Michi:


    Wenn du mir einen Satz Hawks oder Performance Friction zuschickst ,probiere ich die gerne mal aus :lol:

  • Hi Michi,


    wo warst du am Sonntag ???


    War fast das gleiche Wetter wie beim DSK nur bischen feuchter


    am Anfang. Habe gewartet, dass du Instruktor für uns machst?


    Kommst du am 16. ??? Wetter soll gut werden :D :D :lol:


  • Ich liege schon seit zwei Woche flach und bin krank.
    Habe am Samstag noch den Tag in der Werkstatt überstanden und jemanden glücklich gemacht mit einer DER größten Brembo Monoblock Anlage für den Evo und nun liege ich wieder flach. Tja, passiert....
    Keine Ahnung ob ich es am 16. packe, es gibt noch so viel zu tun.


  • Nein Macki, du hast genug Geld, du kannst Dir schon einen Satz PF oder Hawk 90/12 leisten. DU hast dir ja gerade 3 Sätze Pagid bestellt, selbst schuld :lol: :lol:

  • Nö, die Pagids sind absolut top ;)
    Funktionieren perfekt ,und die Scheibe ist wie neu.



    Den 1. Satz hab ich zu erst auf den kaputten und komplett zerklüfteten (Metall auf Metall) scheiben gefahren.
    Und DANN erst die Scheiben gewechselt.
    Dann lagen sie 80% an und ich binn, ohne Einbremsen, Vollgas Hockenheimgefahren.
    Was will man mehr?



    Wie gesagt, wenn du welche schicken willst, per PN gibts meine Adresse :lol:


    Vielleicht lass ich mich ja überzeugen und nehme dir dann 4-5 Sätze Hawks ab :)