Evo IX vs Evo X SST vs Evo X 5-Gang vs STI MY06 vs irgendwas

  • Au weia,


    schon wieder loosen die neuen EVOs ab. Da kann ich noch ne Zeitlang beim IXer bleiben. Interessant wäre natürlich zu wissen, ob hier die Subarus auch mit Sportreifen unterwegs sind. Das würde einiges erklären.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • klick



    so da hab ich noch was für´s Auge bzw. für die Trendrüse....



    der neue STI ist schon mächtig und wiedermal ein Beiweis der doppelkupplungs-dreck ist hald nichts !!!! 8o


  • Danke für's Vid - interessanter Vergleich :thumbsup2:


    ..wie hoch dreht eigentlich der neue WRX?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • ... Wohl eher Vorteil für die Europa-STi-Treiber !
    Der einzige Unterschied ist der 2.5l-Motor im Gegensatz zum 2l in Japan !
    Und das war ja auch schon im Vörgänger ein Vorteil, siehe auch Motorvision-Test vom 07.02.07, wo der STi sämtlichen Evo's, M3's und Lotus um die Ohren fuhr !!! 8) :P


    Gruss Patrick

  • Zitat

    Original von freeski
    Strassenpneu vs. Semislicks :rolleyes:
    Pistole vs. Sturmgewehr... ;)


    Auf normale Wettkampfdistanz schieße ich mit der Pistole 100%, versuch' das mit dem "Sturmgewehr"...
    Übersetzung: mit einem Spitzen-Straßenreifen trete ich gerne gegen einen schlechten Semi an.
    Fazit: kann man nicht pauschal bewerten, sondern wie immer kommt es auf den Einzelfall an.

  • Zitat

    Original von GT997


    Auf normale Wettkampfdistanz schieße ich mit der Pistole 100%, versuch' das mit dem "Sturmgewehr"...
    Übersetzung: mit einem Spitzen-Straßenreifen trete ich gerne gegen einen schlechten Semi an.
    Fazit: kann man nicht pauschal bewerten, sondern wie immer kommt es auf den Einzelfall an.


    Kein Problem, mit dem Stgw schiess' ich auch auf Kurzdistanz (<50m) 100% (machen wir im CH-Militär übrigens häuffiger...)
    Aber dein Einwand ist schon berechtig, jedoch wird Subi einen "vernünftigen" Semi drauf haben.