Fährst du immer ohne Zwischengas?
Ansonsten schönes Video, ordentliches Geballer.
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Ja,dumme Angewohnheit
bis jetzt hat`s der Evo gut weggesteckt... -
Sieht nach Spaß aus bei dir...
Ja das Liebe Fahrwerk, wenn ich diese Saison tatsächlich auf 255er Wechsel hab ich auch wieder meinen Spaß mit einstellen und dann noch der Wechsel auf Öhlins mitten in der Saison
vielleicht sieht man sich oben auf en Waldweg, eigentlich ne Schande, da wir ja auch noch um die Ecke wohne hahahaha
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@ djhemp
Wir werden uns bestimmt noch das ein oder andermal über den Weg fahrenJa,mit anderem Fahrwerk und noch anderen Reifen ist die ganze Fahrwerkseistellung für`n Ar...
Ich habe mit dem Achsvermessungsstand schon so etwas wie ne Ehe eingegangen,aaaaber ich denke die ganze Arbeit hat sich gelohnt!
Bin schon auf den nächsten Besuch auf der Nordschleife gespannt,dann wird es sich zeigen.mfg Heiko
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Sieht man dich mal beim DSK oder Pistenclub? Oder beschränkst Du Dich nur auf die NoS?
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Eigentlich nur Nordschleife...
Ab und zu noch mal ein paar Ausritte auf Schotter
Ich war vor ein paar Jahren mit einem 350Z öfters mal am HHR.
Fande das aber ehrlich gesagt langweilig!Spa würde ich gern mal fahren...
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Naja hoffe ich finde dieses Jahr öfters Zeit für die NoS muss mal dort en bissi üben um wieder rein zu kommen vor Allem mit dem Evo
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Kannst dich ja mal melden...
Dann fahren wir zusammen hoch,wenn du magst! -
Ja na klar!!! Hätte Bock! Du Fährst auf eigener Achse hoch oder?
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Top
Ja eigentlich schon auf eigener Achse...Wir fahren ja EVO...der hält das schon aus
Und wenn es doch mal schief geht gibt es auch noch einen T5 mit Hänger!
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Ja ok, dann kann ich halt net auf Semis Fahren... Die sind sonst fast weg bis da hoch hab ja soft...
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Wie gesagt...
Mit Hänger ist auch kein Problem...ist alles da!
Ich bin da flexiebel...
Spart auch ne 1/2 Tankfüllung -
Ich wage mal eine Challenge...
Ich behaupte,daß ein auf OEM aufgebauter EVO9 mit einigen Mods,Fahrwerk, Rad-Reifen Kombination,Mapping...schneller ist, als ein 400+Evo mit Fahrwerk,Motortuning,Bremse,RS.DIFF ,Stabi`s usw...Das Ganze würde ich auf der Nordschleife austragen,schon deßwegen,um manchen "Rennfahrern" hier den Wind aus den Segeln zu nehmen,die meinen mit teuren Teilen bin ich der "KING" am Ring...
Umgebaute Stabi's,Leistung ohne Ende...GFK TUNING TEILE ...Motortuning...etc,aber bitte alles mit Straßenzulassung,sind willkommen...Das Ganze ist eigentlich nur ein Experiment,um zu beweisen,daß die ganzen extremen Umbauten für die meisten VIEL ZU VIEL sind und 80% den ganzen Sch... nicht umsetzen können...es sei denn es geht nur gerade aus
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Ich bin Mittwoch oben
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Sorry...
Habe ich vergessen zu schreiben...
Ich kann beruflich bedingt nur am Wochenende... -
Ich wage mal eine Challenge...
Ich behaupte,daß ein auf OEM aufgebauter EVO9 mit einigen Mods,Fahrwerk, Rad-Reifen Kombination,Mapping...schneller ist, als ein 400+Evo mit Fahrwerk,Motortuning,Bremse,RS.DIFF ,Stabi`s usw...Das Ganze würde ich auf der Nordschleife austragen,schon deßwegen,um manchen "Rennfahrern" hier den Wind aus den Segeln zu nehmen,die meinen mit teuren Teilen bin ich der "KING" am Ring...
Umgebaute Stabi's,Leistung ohne Ende...GFK TUNING TEILE ...Motortuning...etc,aber bitte alles mit Straßenzulassung,sind willkommen...Das Ganze ist eigentlich nur ein Experiment,um zu beweisen,daß die ganzen extremen Umbauten für die meisten VIEL ZU VIEL sind und 80% den ganzen Sch... nicht umsetzen können...es sei denn es geht nur gerade aus
Wenn du wieder zum Ring fährst, sag bitte bescheid. Hab zwar erst drei Runden gefahren, kann da also noch nicht so Recht mitmachen, aber egal.
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Mir bitte auch Heiko
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Ja gerne...
je mehr desto besser...
Ich erhoffe mir dadurch,daß Ich noch mehr an Fahr-und Brems-Dynamik erfahre....
Wie gesagt...nicht alles was gut und teuer ist,ist auch gut..
"Drann" geschraubt ist schnell,aber "drannschrauben" und schnell sein bedarf viel Aufwand und Nerven... -
Interesse ist auf jeden Fall da...
Evtl. Nimmt man auch mal noch eine GP Strecke dazu um die Variable "streckenkenntnis" zu minimieren für ein reines Ergebnis