Bis derjenige Cop mich gefunden bzw. angehalten hat, dauert es noch Lichtjahre und der wird wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen mich zu fragen was passiert wenn ich 5 sek. das Gaspedal gedrückt halte. Höchstens die AYC-Pumpe würde anspringen 😂. Der würde höchstens nach Papieren für den Serien Heckspoiler fragen.
Beiträge von SenorPayman
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Bei mir sind auch diverse technische Umbauten vorgenommen worden, vom Vorbesitzer, welche ohne große Fragen durch die Hauptuntersuchung durch kamen. Die haben mir höchstens die Frage gestellt ob meine vordere Kennzeichenhalterung Serie ist 😄. Eine Leistungsoptimierung kann dir halt schwer einer vor Ort Nachweisen. Als ob die jetzt einen mobilen Rollenprüfstand auspacken wie bei einem Roller. Wie MG_Evo schon sagt, "alles was nicht eintragbar ist, wie Serie aussehen lassen", dann stellen die auch nicht viele Fragen bei einer Kontrolle 😁.
Die Umschaltmöglichkeit ist machbar. Bei mir muss ich das Gaspedal 5 sek. gedrückt halten und dann blinkt das blau Licht im Tacho, dann macht der auch Knall-Peng und ein bisschen stututu 😁.
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Verkaufe die alte Auspuffanlage von meinem Evo 9. Leider weiß ich nicht wie lange die Anlage am Evo dran war. Die Anlage hat kein E-Prüfzeichen oder sonstige Papiere. Kann vielleicht für Projektfahrzeuge oder Rennstrecken Fahrzeuge verwendet werden.
Die Anlage kann in Neu-Isenburg (63263) abgeholt werden.
VHB 235€
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Könnte es sein das vielleicht dein Kühler verstopft ist? Vielleicht mal mit Druck und Wasser durchspülen, damit er wieder frei wird. Wäre jetzt die einfachste Option
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Stecker für Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor abziehen und sicherheitshalber auch die stecker von den Zündspulen
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Wie ist deine Erfahrung jetzt mit dem ST Fahrwerk? Ist die von der Dämpfung her sehr angenehm?
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Lies sich der Pin auch wieder einfach reinstecken?
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Wenn du "honda accord type r seats" in google eingibst, dann kriegst du denselben Sitz nur mit grünen Bezug
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Also ich weiß leider nicht viel über den Evo Xer aber von der Erfahrung und den Informationen die ich damals aufpicken konnte, solltest du gucken ob die AYC Pumpe funktioniert (falls die Ralliart Modelle welche hatten) und darauf achten dass die Steuerkette keine Probleme/Geräusche macht. Die erste Generation der Xer soll angeblich nicht gerade wirklich gute Steuerketten bekommen haben, deshalb wurde ab einem bestimmten Modelljahr eine verstärkte Variante der Steuerkette in den Motoren verbaut.
Und joa, optisch sieht der schonmal sehr gut aus
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Hört sich soweit alles normal an. Das Geräusch im ersten Video würde ich auch sagen, dass es vom Hitzeblech kommen würde.
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1. https://fullcartuning.de/30669…tsubishi-lancer-evolution
2. https://fullcartuning.de/60100…tsubishi-lancer-evolution
3. https://fullcartuning.de/63572…tsubishi-lancer-evolution
4. https://fullcartuning.de/63573…tsubishi-lancer-evolution
Ist zwar momentan nichts auf Lager bei denen. Vielleicht einfachmal anschreiben und fragen wann die die Teile auf Lager haben
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Was ein Quatsch, wenn der Kurbelwellesensor kein Signal mehr liefert dreht auf jeden Fall der Anlasser! Nur der Wagen springt nicht mehr an.
Bei SingleTurbo dreht der Anlasser nicht......
mfg maik
Oh mein Fehler 😅, hab es wohl missverstanden. Dachte der Anlasser dreht, aber Auto startet nicht 😅😅
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Ja das sind die klassischen Symptome des KW-Sensor. Vielleicht, wie der Vorredner sagt, Grünspan im Kabel, Sensor verdreckt (befindet sich schließlich unter dem Zahnriemen), Kabelbruch oder ganz einfach defekt. Nachteil, der Sensor befindet sich im Zahnriemen Gehäuse, also viel Spaß falls du den erneuern musst 😅
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Heißt es wäre besser wenn man 5W-40 oder 10W-40 reinkippen würde?
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Macht man mit 5W-30 in einem Evo 9 (mit Cosworth Nockenwellen + Mapping) was falsch? Also fahre den Evo auch fast Daily 😅
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Ein Versuch schadet nicht, einfach mit einer Büroklammer den Stecker überbrücken
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Das Problem hatte ich immer mit einem Boschtester gehabt. Mit einem Gutmann Tester ging das meistens, also meist ist das Abhängig vom Tester. Wenn dieser nicht das OBD Protokoll unterstützt oder Probleme damit hat, dann muss man zur alternative greifen um die Drehzahl zu ermitteln, also über Batterie-Klemmen oder über den Zigarettenanzünder. Also bei dir hat man wohl über die Batterie oder Zigarettenanzünder die Drehzahl ermittelt
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OBD-Dongle anschließen und Messsonde vom Abgastester in den Auspuff rein und Gas geben? Oder was willst du genau wissen?
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Jemand aus dem Forum hat ein Info Display von ZadaTech verbaut, welches über HDMI ans Doppel Din Radio angeschlossen wird -> Zum Forum.
So würde man auch alle Daten kriegen ohne irgendwelche Zusatzdisplays anzuschließen. Jedoch denke ich man muss Sensoren dafür anschließen