Bei Motorrädern wird das schon länger praktiziert. Grund hierfür ist das fehlende vordere Kennzeichen. HU-Plakette gibt es nur bei gleichzeitig bestandener AU.
Der Vorschlag von Evoist ist super. Sollen die doch im Rahmen der AU die jeweilige "Feinstaubplakette" auf der vorderen Kennzeichentafel anbringen. Das ist aber bestimmt zu einfach für unsere Bürokraten!
Beiträge von EVO-FUN
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Zitat
Auto Discount Uster ist der groesste Schweizer Direktimporteur für Neuwagen aller Marken zu Discountpreisen !
Damit sollte deine Frage beantwortet sein. Das Zitat habe ich deinem LINK entnommen.
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Ja, ja der Junior.
Super Saison. Super Ergebnis.
Man muss aber auch eingestehen, dass kaum ein anderer solche Voraussetzungen zur Verfügung hat.
Trotzdem muss man die Leistung des Hermann jr. neidlos anerkennen. Natürlich gehören immer 2 dazu. Glückwunsch auch an Kati für die tolle Leistung als Co.
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht derer Herrschaften, die sich im letzten Jahr während der Pirelli-Sichtung gegen Hermann entschieden haben.
Denen hat er es gezeigt.
Vielleicht sehen wir ja Hermann nächstes Jahr in der PWRC?
Dann aber bitte mit EVO!!!!!!!! :thumbsup2: -
Mythos, ich hatte das selbe Problem bei meinem 8er auch. Beim Hochschalten machte sich anfangs ein leichtes "Kratzen" bemerkbar. Dieses entwickelte sich im laufe von ca 3 Monaten so heftig, dass jeder Schaltvorgang ein "Ereignis" wurde. Im Gegensatz dazu war Schalten vorher instinktiv.
Nachdem ich das serienmäßige Getriebeöl durch Öl von Millers ersetzte, blieb die große erhoffte Verbesserung leider aus. Das Getriebe schaltete sich danach wesentlich schwerer und das Kratzen wurde nicht weniger.
Ich stellte aber einen Unterschied zwischen kalten und warmen Getriebe fest. Bei Betriebstemperatur schaltete sich das Getriebe etwas einfacher, aber eben weiterhin mit Kratzen.
Ich machte mir langsam Gedanken über die nächste Maßnahme, welche das Schalten wieder aus dem Mittelpunkt des Fahrens rückt.
Im Rahmen einer Rallyeveranstaltung lernte ich die Jungs von Färber-Motorsport kennen. Nach einem langen intensiven Gespräch, bei dem ich auch mein Schaltproblem ansprach, stand für mich fest, meinen EVO in die Hände der Färber`s zu geben. Diese Woche war es soweit.
Nach dem Wechsel der Synchronkörper schaltet sich der Evo wieder instinktiv. :thumbsup:Wechsel erfolgte bei Kilometerstand 55000!
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Zitat
Einfach auf Free-User,warten bis der Timer abläuft und dann auf Download klicken.
Hab ich mehrfach gemacht. Ergebnis: FEHLER!!!
Ihre Download-Session ist abgelaufen....bla, bla, bla........ -
Michael hast du die Möglichkeit die Bilder anderweidig einzustellen?
Bei "rapidshare" funktioniert es bei mir nicht. Danke im VorrausMarian
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Sehr schöne Bilder. Danke
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Hallo Lars,
meine Shirts kamen heute Morgen. Sehen super aus! :thumbsup:
Danke nochmals.Marian
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Hallo TMEDownUnder,
wenn die "großen" nächsten Monat einreiten ganz viele Bilder bitte, bitte, bitte :pray: -
Ich bin auch für "OHNE"!!!!
Sieht einfach besser aus. :thumbsup:
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evolutionlars / 2x graues Polo / M / bedruckt /Variante 1 / mit Username / IMPORTRACING
BreilerM/2x graues T-Shirt/L/bedruckt/V 2/BreilerM/Mitsu zeichen(Diamanten)/
BreilerM/1x graues T/Shirt/M/bedruckt/V2/BreilerM/Mitsu zeichen/LuxEvoFan 1x graues Polo / L / gestickt /Variante 2 / ohne Username / IMPORTRACING /schwarze Schrift
LuxEvoFan 1x rotes Shirt/ L / bedruckt /Variante 2 / ohne Username / IMPORTRACING /weisse SchriftRR20 1x schwarzes Polo / Large / gestickt / Variante 1 / mit Username / rote Sticknähte / Carbonart
RR20 1x schwarzes Polo / Small od. XSmall wenn vorhanden / gestickt / Variante 1 / mit Username / rote Sticknähte / CarbonartDonEvo / 1 schw Polo / XXL / gestickt / mit Usernamen / Speedcouture Variante ergänzen !
DonEvo / 1 schw Polo / XXL / gestickt / mit Usernamen / CoOrdSport Variante ergänzen !4Ms / 1 navy-blaues T-Shirt / L / gestickt / Variante 1 / mit Usernamen / Mitsu-Zeichen
4Ms / 1 navy-blaues T-Shirt / XS sonst S / gestickt / Variante 1/ ohne Usernamen / Mitsu-ZeichenShotokan / 1 schwarzes Kapuzenshirt / L / gestrickt (in dunkelgelb oder dreckiges Gold --> siehe PN) / Variante 2/ mit Usernamen / Mitsu-Logo (in rot --> geht das?)
EVO-FUN / 1 rotes Polo/ M / gestickt (in weiss) / Variante 1 / mit Usernamen/ Importracing, Coordsport, Speedcouture (wenn 3 möglich)
EVO-FUN / 1 schw. Polo/ M / gestickt (in weiss) / Variante 1 / mit Usernamen/ Importracing, Coordsport, Speedcouture (wenn 3 möglich)EVO IX Stone / 1 schw Polo / L / gestickt / mit Usernamen / Gabat /
Variante 1
EVO IX Stone / 1 rot T-Shirt / L / gestickt / mit Usernamen /Carbonart /
Variante 1
EVO IX Stone / 1 rot T-Shirt / L / gestickt / mit Usernamen / mit Tein,
RalliArt, Samco, Recaro, Momo usw. / Variante 1Die aktuelle Liste. EVO IX Stone wollte mich unterschlagen!!!!!! ?(
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evolutionlars / 2x graues Polo / M / bedruckt /Variante 1 / mit Username / IMPORTRACING
BreilerM/2x graues T-Shirt/L/bedruckt/V 2/BreilerM/Mitsu zeichen(Diamanten)/
BreilerM/1x graues T/Shirt/M/bedruckt/V2/BreilerM/Mitsu zeichen/LuxEvoFan 1x graues Polo / L / gestickt /Variante 2 / ohne Username / IMPORTRACING /schwarze Schrift
LuxEvoFan 1x rotes Shirt/ L / bedruckt /Variante 2 / ohne Username / IMPORTRACING /weisse SchriftRR20 1x schwarzes Polo / Large / gestickt / Variante 1 / mit Username / rote Sticknähte / Carbonart
RR20 1x schwarzes Polo / Small od. XSmall wenn vorhanden / gestickt / Variante 1 / mit Username / rote Sticknähte / CarbonartDonEvo / 1 schw Polo / XXL / gestickt / mit Usernamen / Speedcouture Variante ergänzen !
DonEvo / 1 schw Polo / XXL / gestickt / mit Usernamen / CoOrdSport Variante ergänzen !4Ms / 1 navy-blaues T-Shirt / L / gestickt / Variante 1 / mit Usernamen / Mitsu-Zeichen
4Ms / 1 navy-blaues T-Shirt / XS sonst S / gestickt / Variante 1/ ohne Usernamen / Mitsu-ZeichenShotokan / 1 schwarzes Kapuzenshirt / L / gestrickt (in dunkelgelb oder dreckiges Gold --> siehe PN) / Variante 2/ mit Usernamen / Mitsu-Logo (in rot --> geht das?)
EVO-FUN / 1 rotes Polo/ M / gestickt (in weiss) / Variante 1 / mit Usernamen/ Importracing, Coordsport, Speedcouture (wenn 3 möglich)
EVO-FUN / 1 schw. Polo/ M / gestickt (in weiss) / Variante 1 / mit Usernamen/ Importracing, Coordsport, Speedcouture (wenn 3 möglich) -
Wer ihn einmal live sehen will, der hat am letzten Juli-Wochenende im Rahmen der "BAJA300" in der Lausitz die Chance dazu.
Bin leider im Urlaub, sonst wäre ich dort. -
Schön zu hören, dass dein Baby wieder funktioniert.
Wer hat denn nun das "Rätsel" gelöst? Alex? :thumbsup:schöne Grüße aus EA
Marian
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Grüße aus EA.
Den Termin habe ich mir im Kalender rot angestrichen, aber ...... ?(
das ewige Problem!
Ist ja noch ein wenig Zeit, um sich vorher schon mal über den Weg zu laufen (zu fahren).mfg Marian
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Vielleicht liegt es ja am Kupplungs-Drucklager. Die Dinger machen manchmal einen höllischen Krach. ?(
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Ich tippe auch einmal auf die Beläge. Durch eine leichte "Unwucht" in der Bremsscheibe werden die Beläge eigentlich wieder in die Ausgangsstellung gebracht. Deshalb quitsch...quitsch...quitsch...
Ein Anfasen der Beläge und ein wenig Kupferpaste/Zinkpaste auf der Rückseite der Belagträger kann helfen. -
Zitat
Durch das Ausbauen des HA Diff sind die Geräusche zu 85% leiser geworden aber es ist immer noch was da und das macht mich stutzig.
Wenn du jetzt noch das Mittendifferenzial und das Schaltgetriebe ausbaust, kommst du den 100% ziemlich nahe. ?(
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Ich finde ihn auch sehr gelungen.
P.S. hört auf euch zu zerfleischen. Es ist und bleibt nur ein Auto! :silenced:
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Worum ging es noch einmal in diesem Thread? :stumm: