Beiträge von Xistion

    Moin zusammen, ich habe vor mir für meinen Evo X (Fq 330) ein neuen Endtopf zuholen. Habe jetzt neuen Fächerkrümmer , Downpipe + 200Zellen HJS Kat.

    Nun solls auch neuen Endtopf und MSD geben.

    Mir gefällt die Invidia Q300 sehr und wollte mal fragen ob hier jemand diese Verbaut hat und mir sagen kann was in der ABE mit drin steht.....

    Weil ich lese immer nur ABE .... 295PS ......

    Jetzt frage ich mich ob die ABE auch für das Englische Modell mit 330PS gilt :/


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik

    Danke euch erstmal alle für die Antworten:thumbup:;)

    Werde morgen mal gucken bzw messen ob Federn reichen so von der Tiefe her ^^

    Sonst evtl Tein oder das ST , aber wenn Federn reichen, stecke ich das übrige Geld dann lieber in Auspuff oder so :/^^

    Moin, danke erstmal für eure Antworten.

    Ja an die H&R Federn hatte ich am Anfang auch erst gedacht, bin mir allerdings nicht so sicher ^^

    Danke dir fürs Angebot CZ4A aber wenn dann werde ich vermutlich auf ein neues zurückgreifen , bin bei gebrauchten teilen immer bisschen vorsichtig. Gerade Fahrwerk ^^ Bist du denn mit dem Tein länger gefahren , bzw wie zufrieden warst du ? Oder hast du direkt was anderes verbaut :/

    Moin zusammen, bin momentan viel am schauen was ich an meinem Evo X ändern kann.

    Da er noch auf Serien Felgen und Fahrwerk steht, was schon extrem hoch ist ^^, bin ich am überlegen ein Gewindefahrwerk einzubauen. Da eh spätestens nächstes Jahr neue Japan Racings drauf kommen wollte ich direkt Felgen und das Fahrwerk eintragen lassen.


    Ich fahre nicht auf Rennstrecke ,jedoch sollte sich das Fahrverhalten nicht allzu verschlechtern, da ich mit dem Serien Fahrwerk schon recht zufrieden bin.:/

    Also Hauptmerkmal ist halt die Optik.

    Aber nur Federn einbauen will ich jetzt auch nicht, wenn schon dann direkt Fahrwerk.


    Und jetzt meine frage da ich nicht unbedingt 3k+ hinlegen will fürn Fahrwerk von KW.

    Habe eher so an ca 1000-1500 gedacht.

    Habe jetzt das von K-Sport gefunden und von TEIN ; gibts hier welche die diese Fahrwerke verbaut haben und können einmal sagen wie zufrieden Ihr so seid.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik

    Moin zusammen,

    ich bin momentan auf der suche nach Zusatzinstrumente fürn Evo X , wollte einfach mal fragen welche ihr bis jetzt so verbaut habt.

    Da dies dann das erstmal ist das ich Zusatzinstrumente verbaue bzw mir zulege, hole ich mir lieber eine 2. Meinung ein. Bevor ich mir irgendeine kacke kaufe...^^

    Habe bis jetzt viel von Prosport gesehen....

    War halt am überlegen wohin damit :/ entweder A Säule oder halt aufs Armaturenbrett bzw übers Radio...

    Nur finde ich nicht wirklich passende Verkleidung bzw eine fertige A Säule vorallem fürn Rechtslenker ^^

    Würde mich über eure Tipps/Empfehlungen freuen ^^


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik

    Hey zusammen, da ich momentan auf der suche nach einem Evo X bin. Habe ich eine frage :)

    Habe ein Evo X FQ 330 gefunden.... Der hat ja bisschen mehr Leistung und glaube paar Sachen anders wie der "normale" Evo X .

    Wie schauts mit Ersatzteile aus , weiß jemand vllt bescheid?

    Also kann ich die gleichen Teile bestellen wie die beim "normalen" Evo X verbaut sind? ?(^^


    Bedanke mich schonmal ;)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik