Beiträge von Marcohoho

    ehrlich gesagt reicht es mir jetzt .... Ich schraube selber nicht habe in den letzten 5 Jahren 12k reingesteckt und jetz hab ich wieder Probleme !!! Falls ihr Leute jemand kennt der gerne nen evo 4 hätte meine ist zu verkaufen

    Bei DEKRA war ich danach und der meinte ich habe voll Glück gehabt mit diesem Polizist weil eigentlich Gutachten und mängelkarte das normale Verfahren gewesen wäre

    Also das das nicht so üblich ist ist mir klar aber.....

    Ich wurde angehalten Polizist meinte Ladeluftkühler nicht original DB killer aus dem Auspuff entfernt ( hab mein japspeed Auspuff verbaut wo man hinten DB killer rausmachen kann) eingetragen.... hat mir mündlich Betriebserlaubnis entzogen und das war's ..... 2 Monate später Bußgeldbescheid wegen Ladeluftkühler und dbkiller . Hab ich bezahlt und ende .

    Keine mängelkarte. Tüv habe ich auch noch .... Aber ich fahre halt nicht mehr will nicht nochmal angehalten werden

    Also polizei hat das nicht rausgefunden der Polizist hat einfach mal geschätzt ...

    Habe nur ein dickes Bußgeld bekommen und gut ist .

    Und das mit dem turbo habe ich jetz rausgefunden .....

    Naja mein Traum ist geplatzt ich kann meinen evo nicht umbauen .

    Hat jemand Interesse an der Karre ?

    Hi Community. Marco mein Name .

    Ich komme aus heidenheim und habe folgendes prob ...


    Habe meinen evo 4 seit 5 Jahren .

    Alles mega gut wurde auch schon mehrfach angehalten aber immer alles ok .

    Jetzt hat mal ein Polizist genauer hingeschaut .

    Da kam raus ich habe einen Turbolader vom evo 8 und einen Ladeluftkühler von japspeed verbaut beides nicht eingetragen

    Ich habe versucht das bei DEKRA eintragen zu lassen aber die haben mich weggeschickt.....

    Was kann ich jetzt tun ??? Selber schrauben kann ich nicht verkaufen finde ich blöd ich liebe meinen evo:confused:

    Also ayc kontrollleuchte ist nicht an aber sie funktioniert . Und ich tippe darauf dass es die Pumpe ist weil bei links kurven ist es als ob hinten im Kofferraum ein Motor angeht ... u d nach 20 bis 30 sek geht es wieder aus oder was denkt ihr ???

    Hi community ....

    Ganz kurze Beschreibung zu mir ich kann leider nicht mehr als ölwechsel machen ..

    Voll der Kfz noob .

    Ich fahre meinen evo 4 1996 seit 4 Jahren täglich . Voll bombe die Karre !

    Seit paar Tagen habe ich Luft im ayc Kreislauf :[

    Ich komm aus Baden-Württemberg nähe Ulm und wollt mal fragen ob jemand da schlau ist in der nähe und sowas entlüften kann oder will .

    Besten Dank schonmal für eure Zeit:D

    also schon mal danke für die tollen Tipps .

    Werde nächste Woche mal das mit den Steckern schauen lassen und mal fehlercode lesen lassen .

    Und dann berichten wie es ausschaut .

    Aber echt nice dass einem hier sofort Rat gegeben wird dickes danke :)

    Hallo Leute es sieht so aus ...

    Hab seit bissle mehr als 2 Jahren nen evo 4 von 1996 . Bin absolut begeistert von dem Teil .

    Muss dazu sagen bin kein Schrauber mehr wie Reifen wechseln ist nicht bei mir . Hatte hier und da par kleine Werkstatt besuche aber nix wildes .

    Doch jetz Leuchten 2 kontrollleuchten und zwar ayc und abs sieht so aus als brauch ich ne ayc pumpen Rettung XO. Ich wüsste hier Aber niemand der sich da auskennt deshalb meine Frage wüsste hier irgendjemand wer so was kann ??? Bin grade etwas ratlos ....

    Schon mal danke für eure Zeit



    Threadtitel bearbeitet by Teddy