Beiträge von lumpi

    Danke euch für die vielen Antworten!


    ich werde mich mal erkundigen bei einem Importeur womit ich rechnen muss an kosten wenn ich mir einen importieren lasse😁


    oft gelesen habe ich japan import. gibt es auch noch andere gute Importeure?

    Hi Tom und willkommen im Forum.


    Wo im Saarland lebst du ?


    lg

    Hallo Clemens,


    ich denke mal 2 Parallelstraßen weiter im Dorf 😁👍


    Was kostet ein Umbau auf LHD den ? da muss doch der Ganze Innenraum + zu Motorraumblech Abgeändert werden und nochmehr...

    Beim Tüv Eintragen lassen usw..

    Garantiert alles nichtso billig

    Danke euch, ich muss mal schauen das ich einwn rechtslenker fahren kann, mal sehen wie ich damit zurecht komme 😂


    nun verstehe ich aber nicht ganz wo der unterschied bei einem MR und normalen Evo sind, gibts dort Spezielle Innenausstattungen oder andere Leistungsstufen? da es ja auch soöche Nummernbezogene Varianten gibt wie die zahlenreihen FQ 300 bis 400

    Erstmal danke euch für die vielen Antworten !


    Schlechte Lautsprecher und Laute AGA hin oder her (bin ich eh schon gewohnt von meinem ST 😁), ist doch alles Geschmackssache solang einem das Fahrzeug Spaß macht zu fahren.


    Da ich hier ländlich wohne habe ich die meisten typischen Rechtslenker Stadtprobleme nicht, eigentlich mache ich mir nur angst ums Fahrgefühl mit Links zu Schalten, allein die vorstellung kommt mir etwas wild vor wenn man sich mal verschaltet.


    Hat jemand ein Bild der Typischen Roststellen ? würde das mal gern sehen wie diese Schwachstelle beim Evo aussieht


    @Christopher_GT-R hast du deine Evos auf Linkslenker umgebaut oder wie kann ich das verstehen ? Wo liegt man da den Preislich ?

    Hallo,


    erstmal zu mir, ich bin Tom, 21 und komme aus dem Saarland 😁👍.


    Zurzeit Fahre ich einen 2010er Focus ST mit dem beliebten Volvo 5 Zylinder, aber mein Herz schlägt schon seit dem ich gewisse namenhafte Filme gesehen, sowie durch verschiedliche Games gespielt habe, für einen Evo. Sowie vermutlich bei den meisten, Kindheitsträume..


    Nun hab ich mich natürlich schon etwas hier eingelesen und herausgefunden das es anscheinend Große technische unterschiede Zwischen US, EU und Japan Modelle gibt. Welche genau, wäre ich für einen Link sehr dankbar😁.


    Nun stellt hab ich auch noch ein paar fragen an die Evo Community.

    Ob es lohnenswert wäre einen Evo als Alltagskutsche in Sommer sowie Winter zu verwenden, oder doch lieber nur als reines schön wetter fahrzeug zu benutzen? Rost ist ja anscheinend ein großes thema...


    Hoher Spritverbrauch sowie Kfz Steuer bin ich schon gewohnt, somit wäre das schonmal kein Problem.


    Ganz auf den Kopf gefallen im KFZ bereich bin ich auch nicht, hab es zwar nicht gelernt aber alles was nicht mit turbo und dem Motorpaket zutun hat sollte kein Problem sein😁.

    wie sieht es mit Ersatzteilen aus falls wirklich was dran kommen sollte, bekommt man die gut bei?


    Macht es für euch einen großen unterschied als Rechtslenker in D unterwegs zu sein oder doch lieber mit einen Evo Linkslenker liebäugeln trotz der immensen Preisunterschiede?



    Hoffe bin hier nicht komplett im falschen Themenbereich gelandet, falls doch, bitte ich um Entschuldigung und eine verschiebung des Threads in den richtigen bereich😁👍.