Ich habe noch 2 neue und OVP CE28N in 8x17 ET33 in Bronze.
Schnäppchen-Preis für beide: 680,-
Ich habe noch 2 neue und OVP CE28N in 8x17 ET33 in Bronze.
Schnäppchen-Preis für beide: 680,-
Neuer Preis: 1950,-
Aktuell wird ein gelber mit 24k km und Tuning (Felgen, Fahrwerk, Klim-Bim) in Österreich angeboten. Das Auto sieht sehr sauber aus und kostet 59k.
Auch die Preise in Japan ziehen gewaltig an.
man sollte auch den Evo X im Auge behalten! 😉
Ich halte €42-45.000,- für realistisch.
Verkaufe 4 neue HKS Kolben mit der Artikelnummer 21003-AM002.
Neupreis über 1250,-
VB: 700,-
Ich habe dieses preiswerte Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Mitsubishi Lancer Evolution IX EU 33943km
Erstzulassung: 11/2006
Kilometer: 33.943 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 80.000 €
VERKAUFT - SOLD
Die Felgen sind noch zu haben!
Ohne PS4S: 2500,-
Ich verkaufe einen sehr seltenen Satz INGS+1 TS-06 (produziert von RAYS) Schmiedefelgen in 9.5x18 et+34.
Der Zustand ist sehr gut. Fotos folgen.
Versand möglich.
VB: 2.250,-
Verkaufe einen Satz neuwertiger CE28N in 8,5x18 +30 in der Farbe Titanium Silver (Sonderbestellung). Montiert sind neuwertige (120km AB) Michelin Pilot Sport 4S in 235/40-18.
Produktionsjahr: 2021
2950,-
Hat jemand mal einen Endless MA45B oder Dixcel R23C auf der OEM Brembo mit einer hochwertigen Scheibe gefahren? Auf anderen Fahrzeugen hat gerade der MA45B schon Wunder bewirkt.
Alles anzeigenWeil KW hier so gehyped wird.
Ich habe damit nicht gesagt dass die schlecht sind.
Anscheinend ist es schwer zu verstehen was ich mit meinem post meinte....
Na egal. Ich bin raus.
Gegen einen Japnischen Hersteller wie Cusco und für einen Deutschen Hersteller wie KW spricht vor allem eins: der Support.
Wenn du dein Fahrwerk nach einer Saison revidieren lassen möchtest oder nur mal eine andere Federrate fahren möchtest, gestalltet sich das bei KW recht einfach. Versuch das mal mit Cusco.
Bei solchen Komponenten würde ich immer auf Hersteller zurückgreifen, die aus D kommen bzw. eine Niederlassung in D/EU haben.
3mm Distanzscheibe genügen.
Ich verkaufe (leider) meinen Pajero und somit auch meine neuwertigen TE37.
8x18, 6x139.7, Bronze.
Montiert sind neuwertige Bridgestone Dueler H/P Sport in 265/60-18.
C2F85745-AD2B-4F33-8021-F06B5FD58C99.jpegD0757843-C2E1-4347-A6C6-600201EED62B.jpeg
Die Felgen haben keine Beschädigungen.
Neue orig. Nabendeckel habe ich auch noch.
Preis mit Reifen: 1990,-
Alles anzeigenNa irgendwas muss ja mit den Dingern nicht i.O. sein, weshalb die nie schnell sind.
Ich mein hey...mein Auto läuft seit über 50tkm (seit 2011 ohne Veränderungen an Motor oder Software) mit 100PS mehr als Serie ohne irgendwelche Reparaturen am Motor....Ich fahre mit meinem Leistungsgewicht in OSL schneller als die Anderen (Hobbyfahrer). Alle schnelleren fahren auf Slicks oder haben nen mega teuren Sportwagen (GT3 RS etc) oder haben nen leichteres Auto oder mehr Leistung oder Veränderungen an Ihren Motoren vorgenommen. Trotzdem schon merkwürdig weil die Xer eigentlich so scheisse sind. Also ich würd mir keinen kaufen. Da hast ja nie was zutun....die laufen ja immer 🤷♂️
Und los geht's...
(PS: Ich hab sogar noch die alte Steuerkette (die schwache) verbaut und noch keine Probleme gehabt(ca 90tkm)...seeehr komisch dass sowas überhaupt geht)
PPS: Nehmt es mir nicht übel....5min und so.....hier ist ja sonst nix los 8o
Mag ja alles sein, aber dennoch war der Xer damals beim 24er zu langsam. Zum Vergleich: die Konkurrenz in der Klasse ist 9:15 und tiefer gefahren.
Hi,
In der Saison 2010 nahm Falken Motorsports zusätzlich mit einem Mitsubishi Lancer Evolution X am 24-Stunden-Rennen teil, mit dem man allerdings vorzeitig ausschied. Gefahren wurde der Wagen von Karsten Quadder, Patrick Bernhardt, Takao Matsui und Toshiya Ito.Quelle Wikipedia
2010 Mitsubishi Lancer Evo X 143 DNF SP 3T 11:14:47.972 62 9:49.846 154.889
An den Falken Evo X kann ich mich noch erinnern. Der wurde doch von GETRAG-Mitarbeitern gebaut!?
Aber 9:49 ist ganz schön langsam für ein SP3T-Auto.