Beiträge von Freitas

    wie viel ladedrück ? Und wie viel zündung peak/nach 6k rpm? Danke

    hallo, kannst du mir per nachrichten sagen welche tuner der map gemacht hat ? Danke.

    hallo zusamen

    Hier ist die leistungsdiagramm von

    meine evo ix (5 gäng getriebe von evo 8 )

    Mods

    2.2lr (long rod)

    Fp green 73 htz BB mhi fp krümmer

    3 zoll anlage mit 100 zell kat milspec, ab kat tanabe medalion touring 3.15 zoll

    Walbro 450 mit radium kit ID 1700 cc zündspullen jdc

    Stock airbox mit andere deckel (besser durchlass) oem look, radium dual catch can ,ets llk 3.5 zoll

    Gsc s2 mit ventil federn

    Ams morosso ölwanne , zeitronix etc etc, 559 ps 742 nm auf e85 und 480 ps 620nm auf 98 ron

    Stock ecu mit maf

    Tuner jspecperf


    100-200 kmh 7.2 (korrigiert) 6.9 alles in 4.gang , mit gsc s1 nocken e85 leistung 535 ps , jetz muss ich nochmal messen mit aktuell leistung.

    von meine erfahrung er 500 ps 600 nm mit gut map ,regelmässig service , gute afr zündung , ist kein problem auf stock block beim evo 9 , ich kenne paar leute die mit evo 9 und evo 10 mit über 500 ps auf stock block haben , sogar eine kollege von mir fährt eine evo 9 mit fp red mhi bal bearing e85 mit 540 ps am rad dynojet ca 600 ps am motor , und 630 nm , gemapped von tscomptuned "remote tune " laut tuner safe ! Evo 9 und 10 können mehr leistung hälten als die andere evos 5.6,7,8.

    450 ps Für rennstrecke ist ok von meine infos , fur strasse , bescheunigungs rennen , eventuell passfahrten 500 ps , ich habe mal kontakt mit eine bekante tuner aus US "tscomptuned "gehabt und her hat mir gesagt das mit stock block kann man 500 + ps am rad dynojet = 550 ps am motor fahren , aber nicht zuviel drehmoment . Grösser turbo ist weniger schlimm als oem lader wegen früh drehmoment , für pleuel nicht das beste zu früh peak drehmoment ,

    hallo , ich fahre selber eine evo 9 auf stock block mit fp green 73 htz mhi gs1 , full bolt ons gemapped von jspec perf auf 98 455 ps 560 nm und 520 ps 630 nm auf e85 seit uber 40 tausend kilometer, und das hält , jetz kommt eine 2.2l strocker drin , von meine kenntnis und von evo tuners mit oem 9er motor kannst du bis +- 500 ps und +- 600 nm fahren jenach turbo , benzin mapper etc . PS mit oem motor der problem ist mehr die höhe drehmoment als die leistung . Grüss. Sorry für meine deutsch .