Ist es nicht eher umgekehrt, die Bolzen sind im Pleuel verpresst und im Kolben schwimmend gelagert?
Beiträge von schrat62
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Beides wäre sinnvoll, Kolben und auf bestimmte Pleuel (die mit dem zusätzlichen Anguß am Schaft) zu tauschen
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Fehlt den HKS der aufgeschweißte dünne Platinfaden unten auf der Masseelektrode?
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Mit den Serienkerzen kannste nix falsch machen. Falls die jetzigen doch noch gut sind, nimmste die anderen halt in Reserve
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Vielleicht weil man dann zusätzlich auch noch andere Pleuel braucht
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Aufwand/Nutzen....
DAS liegt wie so meistens im Auge des Betrachters/Machers
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Na vielleicht weil die Evolution auch bei den Kolben weiter gegangen ist?
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Hier Revisions-Kits für OEM Evo Brembo Bremssättel vielleicht?
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Aber die Unterschiede sind auf jeden Fall merkbar. Der größte scheiss den es gibt ist VPower 100 von Shell.
Sehe ich auch so
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Ob es bei den Boostern einen Unterschied gibt weiß ich konkret auch nicht. Beim xy-98er Sprit denke ich schon was zu wissen, T4R nimmt beim 98mappen, wenn sein Kunde nichts anderes wünscht, immer Essosprit, wegen guter MOZ. Nach eigener subjektiver Erfahrung gefällt mir das Total Excillium 98 besser als das Esso 98; subjektiv mehr Drehmoment (vielleicht durch das noch bessere MOZ als das Esso?) und leicht geringerem Verbrauch als mit anderem Sprit
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Gibt es nicht bei den verschiedenen Oktanzahlboostern einen Unterschied zwischen Saugern und Turbos? Die MOZ spielt doch bei den Turbos eine viel größere Rolle als die ROZ bei den Saugern
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Bzw. prüfen ob überhaupt der richtige Typ verbaut ist
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Ein klein bißchen Zug-Schub-Zugruckeln ist normal, haben die meisten Evos. Liegt vielleicht am Karman-Vortex-Meßsystem
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Vielleicht ne Idee, damit Du sie endlich loswirst: haste sie schon mal T4R angeboten, der kauft Precision gerne mal auf
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Du willst hier sicher hier nicht den Deppen nennen, der Deinen Motoraufbau verpfuscht und Dir die falsche Empfehlung der Düsen gegeben hat? Deshalb gerne per PN
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Schxxxe, meine Anteilnahme
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Wieviel PS hattest Du mit dem Kauf der 1200er denn überhaupt im Auge? 780er reichen ja für gut 450 PS