Beiträge von Hardy

    Saugertuning wäre vorallem teuer im Verhältniss zur erzielbaren Leistung, lass Dich aber nicht täuschen dass ein Turboumbau günstig wäre. :)

    Du bist 21 und träumst von mehr bumms im Eimer, das ist normal, ging uns allen so. Trotzdem muss ich Dir den Zahn ziehen... Möglich ist das zwar aber sinn macht es eher nicht.

    Der erste Rat den Du hier dazu bekommst und da werden die meisten hier zustimmen... verkauf den Hobel und schau nach ne günstigen Evo. Das ist sehr wahrscheinlich günstiger, weniger Arbeit, mehr Leistung und schaut besser aus.

    Der zweite Rat: wenn Du Dir das nicht leisten kannst oder extrem an Deinem Lancer hängst mach schöne Felgen, ne brummende AGA und fahr den Wagen wie er ist.

    Der dritte Rat: wenn Du ganz wirklich und unbedingt voll echt jetzt den Lancer mit mehr Leistung fahren willst, koste es was es wolle... besorg Dir nen Outlander Turbo oder Evo-Motor und bau den Motor in den Lancer um, vorher aber mit der Materie Turbomotor, Elektrik, Motorhalter, Getriebe etc. auseinander setzen. Das wird nicht alles auf anhieb passen, da muss ggf. viel Hirnschmalz investiert werden bis das läuft.

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Hast du schon recht, mal sehen wie sich das entwickelt.

    Unrecht hast du nicht, er hat erst 33ooo km runter und ist noch mega in Schuss.


    Ich lass mir das durch den Kopf gehen, danke euch ALLEN!

    Kommt drauf an wieviel Kohle Du rein stecken willst und wie lange er halten soll.

    Was hast Du vor, Turboumbau, Saugertuning?

    Das weiß ich noch nicht, bin gerade dabei mir ein plan / Übersicht machen.

    Soll schon Turbo Umbau sein.


    Wie würde denn saugertuning aussehen?

    Moin,


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. .

    Weiß jemand bis wieviel ps ein 4g63 aus einem Mitsubishi lancer cs0 (kein Kombi) 2.0l und 135ps, Baujahr 2005/2006 auslegbar ist?


    Der wird sicherlich andere Innereien haben als ein 4g63t aus einem evo..


    Über Infos, Daten etc freu ich mich!

    Grüße