Beiträge von Blackbandt

    Ja ich weis das auch einiges geht. Problem ist aber einfach, das du nicht wie beim Evo oder so einfach mal irgendwo Teile bekommst. Das is bei dem Bissel schwieriger. Thermik is kein problem da er noch nen größeren Alu Kühler bekommt usw

    Richtig der Legnum hat allrad und die AYC Pumpe. Mir war klar das einige Sagen es lohnt nicht usw. Was ich auch völlig Verstehen kann. Nun Evo ist nen Schöner Wagen keine Frage, Aber mir Fahren einfach zu Viele davon Rum. Auf dem Treffen siehst du meistens Evo usw. Klar nen Legnum sieht man auch mal keine Frage aber mir gefällt einfach die Front vom Legnum. Ich weiß das ich die Kohle Nie wieder bekomme. Aber das ist nun mal das Hobby. ich mach das nicht weil ich mir davon Erhoffe Später viel geld zu bekommen. Sondern einfach aus Spaß am Schrauben und was gemacht zu haben was nicht jeder hat. Als Half Cut dachte ich an ein Evo 8. Da wäre halt Motor usw alles bei. Und nen Audi kommt mir Absolute nicht auf den Hof oder vor die Tür. Was soll ich da meiner Frau erklären. Die verlässt mich wenn ich mit nem Audi an komme ^^

    HI


    ich hoffe ich werde Jetzt nicht in der Luft Zerrissen und bekomme Antworten wie, warum nur, Bist du Verrückt usw. Ich Hoffe wirklich auf Hilfe von euch Falls ihr mir Überhaupt Helfen könnt.


    Nun ich geh mal auf Anfang und versuche es Kurz zu Halten


    Ich habe mir nen Mitsubishi Legnum VR4 Gekauft und komplett neu Aufgebaut. ERgo Unterboden Schutz Entfernt, Rost der da war Beseitigt usw. Motor wurde neu Aufgebaut und Turbos komplett Revidiert. Mein Plan war es den Wagen Später auf ein Schalter um zu Bauen und dann zu Versuchen auf 400ps zu bringen. Tja Leider ist das Problem das mann mal nicht einfach nen Schaltgetriebe bekommt und du durch Platz Probleme du mal nicht einfach so die Turbos Tauschen kannst. Und mit der Automatik kann mann leider nicht all zu Viel Fahren da die sonst die Hufe hoch macht.


    Nun war meine Idee zu sagen Ok ich Organisiere mir nen Evo Motor bzw nen Half Cut und bau in mein Legnum ein Evo Motor ein. Der Deutsche Galant hat ja auch ein 4g63 Motor Verbaut nur halt ohne Turbo und Sohc. Ergo der Motor passt Quasi auch in mein Legnum rein. Jetzt hab ich so ein Projekt noch nie gemacht aber würde es gern Versuchen mit mein Kfzler. Das wird Natürlich nicht alles von Jetzt auf gleich Passieren da ich auch nicht im Geld Schwimme. Und mir alles echt vom Munde absparen muss. Aber mein Traum wäre es Später mal 450ps im Legnum zu Haben.


    Jetzt stelle ich mir die Frage mit der ganzen Elektrik Zwischen Legnum und Evo. Mein Legnum hat ja auch allrad und die AYC Pumpe Verbaut. Wenn ich Jetzt den Motor Kabelbaum Komplett vom Evo Übernehme, wie Schaut es dann mit ABS usw aus. Muss mann da den Legnum Kabelbaum mit dem Evo Kabelbaum Verknüpfen ? Oder reicht es den Kompletten Motorkabelbaum vom Evo Inkl Steuegerat usw zu Übernehmen und es Sollte Funktionieren ?


    Bitte erschlagt mich nicht für eventuelle Doofe Fragen. Alles weiß ich noch nicht. Und Vieles wird mir auch erst klar wenn die Teile vor mir liegen. Aber dennoch hoffe ich auf eure Hilfe.