mit dem richtigen TUEV sogar eintragbar.
Beiträge von SingleTurbo
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der Typ, naja. so isser halt. muss man sich halt aufs Auto konzentriern
Wenns um aehnliche Reviews geht finde ich den hier auch ganz geil:
Da gehts noch weiter ins Detail (aber falsches Auto): -
schön, dass es noch Leute gibt, die sich weniger darstellen und mehr informieren
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Japan-IMport Murr
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vielleicht weiss er es ja nicht
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Ich fürchte, das Ding wird über 100k kosten. Warum muss man wieder solche Leistungen dort reinzimmern? Wie wäre es denn mit 280PS und irgendwas mit 500Nm?
Denk das liegt an der weltweiten EV-only Agenda (auch wenn hier von Wasserstoff die Rede ist, wird das wohl ein EV).
und mit wenig Leistung bewegt sich halt so ne Batterie nicht -
Dein RX hat doch "getrennt"-Schmierung. kannst da nicht etwas mehr Öl zugeben beim letzten laufen lassen?
aus eigener Erfahrung: nach 17 Jahren Standzeit war im Kupplungsnehmer und -geber die Bremsflüssigkeit "kristallisiert" und die Bohrungen waren zugesetzt.
hab ich gemacht.
aber wenn man ueberlegt sind das vll 500ml auf fast 75L -
Mein RX7 Wankel-Guru hier in den USA tankt seine Schaetzchen immer mit Ethanol-freiem Kraftstoff... ich hab jetzt alle mal vollgemacht gehabt mit 102 und den Diesel mit Aral Ultimate Warrior Diesel hahha.
Beim Evo mach ich mir keine Sorgen, weil Traktormotor.... hoffe nur das beim RX7 nicht die Dichtleisten an die Housings rosten... das waere irgendwie kacke -
...und ich schau den nur, wenns um Evo's geht... da weiss ich wenigstens ein kleines bisle was davon und kann mich aufregen.
Was ich bitter finde ist, wenn er sich mit Fachleuten unterhaelt und die dann andauernd unterbricht und den Besserwisser raushaengt.
Passt wahrscheinlich zu seiner Fan-Base. -
Leider kann ich Link nicht öffnen.
bei nem Link der 2 Jahre alt ist kein Wunder.
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Ich habe auch zur Zeit keine Hunde.
ich auch nicht. hatte aber auch noch nie welche
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Dieser Link funktioniert bei mir nicht.
Einfach mal Neustart
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ich auch
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OT:
Warum gibt es eigentlich 2 Threads zum gleichen Thema?!
Sollte mal jemand der Langstrecken-Luisa verpetzen, was hier CO2 durch Doppel-Threads vergeudet wird
BTT:
weisse Evo's sind halt einfach geil und so schlimm find ich den nichtmal...Bis auf den asozialen Auspuff und die Kack-Stelzen ist der Wagen doch geil!
...hätt an seiner Stelle halt direkt paarMark mehr in die Hand genommen und nen LHD gekauft oder selber umgebaut (sofern das Talent seiner Werkstatt so weit recht).
Aber wie wirtschaftlich da rum-gerechnet wird, können wir als Nicht-Influencer schwer nachvollziehen.
Hoffe nur, dass nach der JP-Evo-Reihe dann nicht die ganze 150PS-Gangs Jagd auf Evo's machen.Der Einfluss auf die Gebrauchtwagen-Preise kann doch jedem der einen hat egal sein.
Wichtig ist nur, dass die Ersatzteile nicht ausgehen. -
Beim Evo 9 sind es 48mm mit Evo X Bremse...
hatte die Kombo auch mal... (Ultras und Der) aber schon zu lange her.. wusste zwar das passt, aber bin glaub auch da an der VA mit 5er Distanzen gefahren.
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Mit OZ Formula passen die Evo X Sättel nur dann, wenn man analog zum EvoX 5er Distanzen drauf macht.
Ich würd ja messen... aber ich bin 8000km von meiner Karre weg.
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was ist bei den RalliArt Scheiben anders wie bei den Serien Scheiben?
Die SerienScheiben in dicker kann man bei Mitsubishi bestellen.
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meine kam von Mitsubishi
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Und genau das ist der Grund warum man den kompletten Turbo einfach neu kauft.
Kostenaufwand ist höher als ein neuer
das wollte ich hören.
Dachte halt, man kann die Rumpfgruppe hernehmen für Upgrade-Lader etc.
Dann schmeiss ich den weg... -
Moin.
Kann man aus einem Evo 9 Lader, der ein gerissenes Abgasgehäuse hat noch was machen?
Wenn ich mich nicht täusche ist auch die Turbine leicht berührt worden...