Beiträge von Mike33

    Um das hier jetzt ab zu schliessen .
    Geh jetzt davon aus das dazu keine Information mehr kommen.
    Hab mir grade so ein SETchen bestellt möchte es mit Wasser fahren für Kühlung nicht mit Zusatz Stoffe.
    Grund map und zuviel Aufwand.
    Deswegen die Version nur mit Wasser


    Snow Performance wer wissen will was draus geworden ist dann gerne pn

    Steffen wer sonst. ...


    Ich bin immer sehr gerne bei den beiden.


    Der gehört für mich unter top 10 weltweit sein.
    Keiner kommt annähernd an sein Wissen über evos .

    Wenn frei ist und erlaubt warum auch nicht ?


    OEM Block auf der a2 von Hannover-Recklinghausen!! Samstags abends 2 Kilometer vor Zuhause:-) war dan Ende
    Nix Kompression mehr :-) quasi ne Kaffeemaschine


    Um beim Thema zu bleiben der OEM llk finde ich ist mit Serien Leistung gut zufahren mehr nicht.
    Ich fahre ein ets jetzt Inklu pipe und selbst da finde ich ne Zusatz Kühlung lohnt immer


    Egal neu machen und Setup auf vollgas anpassen

    Hm???? Mein Block hab ich neu aufgebaut.
    Habe auch ein ef4 Lader hier.


    Aber der klein Lader macht mehr Spaß.
    Das ist ja nicht das Thema


    Den Ersten Motor hab ich geschrottet von Hannover Zurück samstags abends ist die Piste auch mal frei. I
    Ich schiebe nicht so gerne wenn die Piste frei ist

    Ich kann dir nur was zur Einbauposition sagen.
    Wenn Du eine kühlere Ladeluft haben willst bau den Injektor weiter vorne in der Ladeluftleitung ein, willst Du eine kühlere
    Brennraumtemperatur bau ihn bei der DK ein.


    Hey danke für die Info . Ich fahre Upgrade 8er Lader mit großem abgasgehäuse mit 1,9 bar LD...


    Lange auf der Autobahn hinterher jagen trau ich mich dann nicht .
    Ich hab es mir als zusätzliche Kühlung vorgestellt..


    Wie gesagt ich möchte im erster Linie die brenn raum tempratur senken das ich bischen bedenkenloser auf der Autobahn im Grenzbereich unterwegs bin.
    Vor dem Einbau wollte ich mir dazu Erfahrung einholen wie es am besten funktioniert und worauf ich dabei achten sollte .


    myhtos danke für dein Verständnis .Leider verstehen viele das nicht. Mfg Mike

    Bitte in der Unterhaltung das mit einer sagt
    Wie viel Liter gebraucht werden ob es Probleme gibt echt.rest ist mir So weit bekennt danke.
    Paar Details und Tricks zum Einbau wäre Gold wert
    MfG Mike

    Von Ampel zu Ampel keine Ahnung.


    Ich denke das ist für alles gut.
    Wenn ich die Kosten sehe was 1ps mehr Leistung kostet finde ich es eine gute Sache.


    Nur fehlen mir Erfahrungs Berichte wie darum steht .

    Ich sehe in erster Linie jetzt sein Fehler der muss ja ein Grund haben .
    Der sei erst mal dahin gestellt.
    Aber so Fahren kann damit nicht

    Zu viel Frostschutz passiert das schon mal.


    Ich hab die Erfahrung gemacht einmal heiss geworden und die war kaputt. .
    Oder ne tolle bum bum map Schaft das auch


    Mir gehst darum das er das schlimmste ausschliessen kann,Bevor er weiter auf teile Tausch geht

    Nimm das erste was dir gesagt habe zk Dichtung. Mess deine Kompression mal nach .
    Bevor du Teile kaufst die nicht benötigt werden.