Servus,
folgendes:
Ich hatte vor kruzem bei meinem Evo 8er das Heckdiff(AYC version) von einem Schlachter wechseln lassen. Das hat angefangen zicken zu machen, und verlor ATF ÖL
Das Heckdiff aus dem Schlacher macht keine zicken mehr aber verliert wieder ATF ÖL vom AYC
Folgendes wurde bei Mitsubishi gecheckt
ABS Sensoren wurden gecheckt
AYC Pumpe wurde angesteuert und gecheckt
Es wurden Logfahrten bis 190 kmh gemacht. Nichts aufflälliges
AYC Pumpe wurde zum Schluss auf Verdacht getauscht.
Keine Mischbereifung!
Laut Aussage von Mitsubishi verlief die Log/Testfahrt problemlos.
Es hieß das Diff ist dicht.
Auf dem Rückweg nach Hause fuhr ich 70% Landstraße mit max 110 kmh
den Rest Autobahn und kurz auf 250 kmh hochbeschleunigt. Keine 2 Minuten lang fuhr ich so. Und dann nur noch brav 130 kmh.
In der Garage stand das Auto 4 Stunden und es fing schon fröhlich an herunter zu tropfen.
Das Öl läuft an 4 verschiedenen Stellen runter. Verdacht wäre ja Entlüftung?. Aber die Entlüftung ist ja auch vom Schlachter. Dann wären ja beiden Entlüftungseinheiten kaput?
Hat einer eine Idee was es sein kann?
Oder kennt einer das Problem?