Neuer Preis:
900 VB
Beiträge von VxO
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Ich biete hier ein KW V3 Fahrwerk für den Mitsubishi Lancer Evolution 7-9
Alter ist unbekannt aber dürfte über 10 Jahre alt sein.
Dämpfer sollten somit revediert werden.
Domlager vorne sind Orginal von Mitsubishi ca 4 Jahre alt und in einem guten Zustand. Ca 10.000 km runter.
Rest siehe Bilder
1000 € VB
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Über Geschmack lässt sich streiten
Solange man nicht anfängt zu segeln ist alles fein
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Wird das der neue Toyota Prius Thread?
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Update:
Ist 100% ein scammer.
1.Hatte mit Jemanden geredet der leider darauf hineingefallen ist.
2. Sein aktuellester Post vom Scammer:
https://www.instagram.com/nic_evoparts01/
bitte auf Profil klicken da er mich blockiert hat als ich ihn damit konfrontiert habe
Orginal Post von vor 5 Wochen von einem Verkäufer der auch auf Ebay aktiv ist:
Genau die gleichen Bilder
3. Bestätigung vom Ebay Verkäufer das er mit dem Scammer nichts am Hut hat. Siehe Anhang
4. Ich hab den Scammer in einen IP Tracker reinlaufen lassen. Siehe Screenshot 2
Standort der IP: Kamerun
Leider ist Mittelafrika für genau solche Aktionen bekannt. Siehe Youtuber wie Pleasant Green der solche Leute auch entlarvt.
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Komisch ist. Jetzt akzeptiert er es auch Zahlung normal mit Käuferschutz. Aber an eine ganze andere Paypal Adresse und ich soll einen Screenshot der Zahlung machen. Wenn das ein Scam ist. Worauf will er damit hinaus.
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Hi,
hat jemals Jemand von euch über den Herrn auf Insta was gekauft?
https://www.instagram.com/nic_evoparts01/
Er akzeptiert nur Paypal Friends und Bank transfer. Und soll ohne Zollgebühren international liefern
Die Anzahl der Teile sowie das die Bilder immer an unterschiedlichen Orten gemacht wurden riecht stark nach SCAM.
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Klemmring verabschiedet ? Inwiefern, isser gebrochen ?
Nö . Der ist rausgesprungen.
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Mal so eine Frage an die Kinugawa Lader Besitzer.
Hatte schon Jemand einen Schaden?
Bei mir hatte sich der Klemmring nach ca 5.000 verabschiedet . Ganzer Lader Kernschrott -
Guten Tag,
ich suche ein Gewindefahrwerk, wie KW V3-V4 Clubsport oder ein Öhlins Road and Track.
Gerne auch direkt anscheiben. -
Bei 9J wird da nichts schleifen auf 235/40 oder 245/35 18 . bei 255 musst du je nach Reifen hinten nacharbeiten.
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Ich biete ich einen unbenutztes Bremskühlungsset für Evo 7 - 9 auf Serie Brembo Bremsanlage an.
Im Set sind Befestigungen für vorne Links und Rechts enhalten
2 Schläche
2 Einlässe
Schlauchschellen diverses siehe Bilder.
250€ VBHierbei handelt es sich um einen Privatverkauf.
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Zulassung haben die keine oder?
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Ich kenne das Problem. Habe aber noch keine Lösung.
Am Evo 9 meines Schwagers das selbe Problem, Logfahrt hab ich bis ca 260Km/h gemacht. Ab ca 220 sieht man bei den Raddrehzahlen auf der HA unterschiede bis zu 10km/hMan merkt dabei zudem einen Lenkeffekt des AYC
Wenn man das Dauerhaft macht, ist es möglich, dass die AYC Seite überhitzt und das Öl überkochtIch hab den ABS Sensor mit der Abweichung erneuert, die Zähne auf der Antriebswelle gecheckt (Antriebswellen ausgebaut) leider ist das Problem damit nicht gelöst worden, es tritt erst später auf
(Nach wechsel des ABS Sensor erst ab ca 250km/h)
Habe das Auto die kommenden Wochen wieder hier. Wenn ich was finde schreib ich es hier rein
Vielen Dank für die Info. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und viel Erfolg!
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Servus,
folgendes:
Ich hatte vor kruzem bei meinem Evo 8er das Heckdiff(AYC version) von einem Schlachter wechseln lassen. Das hat angefangen zicken zu machen, und verlor ATF ÖL
Das Heckdiff aus dem Schlacher macht keine zicken mehr aber verliert wieder ATF ÖL vom AYC
Folgendes wurde bei Mitsubishi gecheckt
ABS Sensoren wurden gecheckt
AYC Pumpe wurde angesteuert und gecheckt
Es wurden Logfahrten bis 190 kmh gemacht. Nichts aufflälliges
AYC Pumpe wurde zum Schluss auf Verdacht getauscht.
Keine Mischbereifung!
Laut Aussage von Mitsubishi verlief die Log/Testfahrt problemlos.
Es hieß das Diff ist dicht.
Auf dem Rückweg nach Hause fuhr ich 70% Landstraße mit max 110 kmh
den Rest Autobahn und kurz auf 250 kmh hochbeschleunigt. Keine 2 Minuten lang fuhr ich so. Und dann nur noch brav 130 kmh.
In der Garage stand das Auto 4 Stunden und es fing schon fröhlich an herunter zu tropfen.
Das Öl läuft an 4 verschiedenen Stellen runter. Verdacht wäre ja Entlüftung?. Aber die Entlüftung ist ja auch vom Schlachter. Dann wären ja beiden Entlüftungseinheiten kaput?
Hat einer eine Idee was es sein kann?
Oder kennt einer das Problem?
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Das war ja total fieß
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Evo ix
CA 400 PS semislick und alcon 6 kolben bremse
Hhr gp Strecke 1:57,924
Servus hab durch Zufall deine Lap gesehen. TOP
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Steckt da ein toter Vogel links neben dem ABS Block? 😅
Da steckt der Vogel im Detail 😅. Gut aufgepasst.
Zum Thema.
Wieso kostet der so viel? Klar Linkslenker, aber wo steckt da Geld drin? Schmiedemotor oder sowas? Oder weil er komplett Orginal ist?
Lack scheint ja zumindest ganz gut auszusehen, auf den Bildern zumindest.Für 38k muss der rostfrei sein. Und ich befürchte hinter dem Längsträger verbirgt sich eine Überraschung wie bei so vielen Evos leider.
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Verstehe den Sinn von den Käufern nicht. Gerade der Schmiedemotor macht das Angebot erst richtig interessant.
Viel Erfolg beim Verkauf.