Update zum Thema
Leider ist Just Solutions von dem was ich höre nicht tätig ich habe auch versucht mit den Leuten zu sprechen.
Ich hoffe nur das Beste für den Man!
Ich werde versuchen mit Autohaus Öhl Kontakt aufzunehmen.
Gute Besserung und Frohe Ostern an alle!
Beiträge von risingsunproject
-
-
Werkstatt in Hüttenberg passt von Distanz.
Der Man ist auch hier tätig,grosses Projekt,vielleicht klappt es.
Bin einbischen misstrauisch geworden über die Jahren.....
Ich erkundige mich erstmal!
Spreche mit dem Man dann sehen wir weiter! -
Nach der letzten Schlacht eine Entscheidung ist gefallen!
Ich mache das Auto komplett in Deutschland
Neu Komplett Lakierung,Motor,Kupplung Stoßdämpfer einfach alles.Sogar Felgen lakieren darf man in Athen nicht mehr!
Hatte ein Termin die Felgen sollten Nachmittag fertig sein,dann wurde es noch ein Tag,dann 12 Stunden gewartet
Arbeitsqualität mittelmäßig (und es ist ein Bekannter) und 250 euro ohne Quitung......hahahaha......
So läuft es ab in Athen Leute!Nicht mal Pitstop..........
-
Ist zugelassen in Griechenland aber ich brauche deutsche Nummershildern Tuv und Versicherung in Deutschland.Es lohn sich nicht mit griechische Nummern zu fahren.5fach teurer.........
-
Ich hoffe nur das es nicht so schlimm ist Auto ist detuned hat kein Motor Schaden aber Qualitäsarbeit war es nicht...
Für den Tuv muss ich auch Trocken arbeiten wahrscheinlich muss mich noch erkundigen was in Deutschland gelten kann.
Hinten bin ich ganz frei! -
Frage nicht was der Tuner sich dabei gedacht hat.Ich muss den Motor öffnen so oder so....damit ich ich ein Bild bekomme jetzt kann ich nur hoffen dass keine Teile am Arsch sind.....
Ziel So was änlichesMitsubishi 4G63 Evolution Block
Cosworth Billet Crank (94mm)
Cosworth Forged H-beam Connecting Rods
Cosworth Forged Pistons (86mm) and rings
Cosworth Tri-metal bearings
Cosworth Heavy Duty main studs
Piston squirt jets
Balanced to within .5 gram
Complete blue-print assembly
Ring gap checked
Bearing clearance checked
Deck height checked
Connecting Rod side clearance checked -
Ich habe noch durch das Forum mir Japo Sport angeshaut in Essen (passt einbishen von Distanz).
Noch keine Kontakte geknüpftErfahrungen?
-
Danke für die bischerigen Antworten muss mich langsam schlauer machen um voranzukommen!
-
Keine Illusionen hier ich weiss dass die Arbeitstunde in Deutschland teuer ist!
Ein Motor zu demontieren kosten in Athen 400-500 Euro Max ich glaube nicht dass der Fall in De so sein wird aber wenn ich Kratzer sehe und bezahle dann kann ich auch ordentliche Arbeit verlangen oder nicht? -
Nur zur Info auf dem PC hatte ich auch einmal 500 ps.........gut dass ich nicht lange gefahren bin da der Tuner keine Ahnung von Maschinenbau hatte............
-
Also wie gesagt wir brauchen einen Man der schmieden kann die Fehler von
Idioten beheben kann und dann auch die Verantwortung für seine Arbeit
tragen kann.....
Billig sollte er auch sein....... Ok billig will ich wirklich nicht,aber wennigstens sollte er mich nicht wie eine goldene Gans behandeln
Bin zu alt um Eier zu legen...... -
Danke ich fange an schlauer zu werden.
Ich will doch hoffen dass ich nicht nach Irland oder England auswandern muss..........
Das Bier ist zu warm.......und Erfahrungen mit Herdfortshire habe schon gesammelt...... -
Hallo
Ich hoffe ein Paar Leute hier wissen was Sache heist und können verantwortungsbewust eine Meinung äußern!
Suche eine Werkstatt in west Deutschland die ein Projekt übernehmen kann.
Problem: Diagnose
Motor öffnen!
Neue Kupplung anfertigen
Neues Programm
TUVZiel 1: Evo fq 400 specs (Stock ECU es gibt auch ein Haltec fals er gebraucht werden kann) nicht mehr....nicht wenniger!
Ziel 2: Kann nur erreicht werden wenn alles klapt!Erwartungen: Garrantie der Arbeit die gemacht wird
Ausdauer Evo specs
TUV legales Evo Viii
Aufbewahrung des Autos bis das Projekt fertig ist.
Verbesserung an Bodyworks kein Show,Sleeper Orientierung
Liebe und Stolz für das Auto
Keine halbe Lösungen
Wer von den Leuten hier glaubt er kennt solch eine Werkstatt in Deutschland schreibt eure Erfahrungen nur bitte es geht nicht um einen einfachen Ölwechsel hier!
Die Verantwortung trage ich natürlich aber ich muss mich dem Forum wenden da das Auto niemals in Deutschland gewesen ist für eine Reparatur nur durchgehend und auf der Piste!
Werkstätten Von Dusseldorf bis Frankfurt sind mir lieber,also NRW,Rheinland Pfalz und vielleicht Hessen!Danke für Alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten!
Ps: Wir brauchen gute Mechaniker mit Fachwissen und langjähriger Erfahrung in Rennen keine halbwuzigen Affen mit goldenen Ketten die sich Evo Spezialisten nennen.......