Beiträge von Mitsutirol

    Die Rennleitung bei uns ist eher scharf auf die töffs, Dezibel Begrenzung hast ja sicher gesehen... Die gilt bei uns im ganzen Bezirk... Evos kennen sie ja, deswegen lassen sie da eher den Frieden. Außerdem werden bei uns Schweizer Kennzeichen sehr in Ruhe gelassen 😅

    Freut mich, dass es dir hier bei uns gefällt. Vor ein paar Wochen war von Stuben rauf ein Bergrennen, deswegen die schwarzen Spuren auf dem Asphalt 😂

    Nächstes Mal noch ein wenig weiter von giblen nach elmen und das hahntenjoch rauf.

    Ansonsten noch ne kleine längere Runde über Tannheim raus nach deutschland Bad Hindelang Richtung Fischen und von weiter hinten bei müselbach wieder in den Bregenzerwald. Sehr zu empfehlen

    Also ich hab immer mir 1000€ im Monat gerechnet rein für den EVO. Steuern in ö 140€, Verschleißteile und Tank je nachdem wie viel km du fährst.

    Allerdings habe ich bremsen, Öle ect. selbst gewechselt. Musst das machen lassen würd ich sogar über 1000 Euronen rechnen im Monat.


    Der große Nachteil ist hald, wenn der EVO Zweitwagen ist, kommen meist die Momente, in denen du deinen EVO brauchst immer dann, wenn du mit dem anderen Wagen am Weg bist...

    Fährst du direkt weiter Richtung Tirol, hochtannbergpass, Richtung Warth, eher breitere Strasse. Richtung Lech und danach den flexenpass ist auch sehr gut (flexengallerie ist momentan Baustelle, Wartezeit bis 20min). Wenn du von CH kommst über oberriet ins Laternser Tal furka Pass kommst direkt in Au Bregenzerwald raus, momentan aber bei vor laterns paar Baustellen. Wenn du einen Abstecher ins Tirol machst, dann ist das hahntenjoch im Lechtal sehr zu empfehlen, nichts für Anfänger und unter Tags sehr viel Verkehr. Hier kann man dann die Route über Imst Landeck zur Arlberg Panorama Strecke und dann über Lech oder großes walsertal wieder in den Bregenzerwald.


    Glaub da dürft schon was dabei sein 🙈


    Hab meinen leider vor zwei Wochen abgemeldet, sonst wär ich gern dabei