Beiträge von Eminem

    Ich habe auch schon öfter mal gehört, dass man die polieren muss.
    Ich meine, wenn man sich informiert dann muss man schauen dass man auch die richtige Pflege wählt. Oder man bringt sein Auto zur Aufbereitung und lässt das einen Profi machen.


    Wie lief es denn bei dir am Ende ?


    Also ich pflege & wasche mein Auto auch selbst, nur wenn ich wirklich mal struggle habe dann bringe ich den zum Profi.
    Ich habe mir neulich bei https://autopflegen.com/die-4-besten-autopflege-sets/ auch ein neues Autopflege Set gefunden, da bin ich gespannt was es kann, werde es nächstes WE testen.
    Und meine Scheinwerfer habe ich poliert, dass hat mir auch wirklich super geholfen.


    Ansonsten findet man auch Videos im Web wie man das machen kann.

    Wenn du keine Probleme mit dem Rost oder Korrosion haben möchtest, würde ich dir auch empfehlen eine Beschichtung machen zu lassen, die als Korrosionsschutz dient. Solche Beschichtungslösungen und mehr kannst du auch bei https://www.doerken-mks.de/de/beschichtungsloesungen/ finden, dort haben sie echt gute Beschichter und Lösungen die man als Korrosionsschutz nutzen kann.


    Dort bieten sie verschiedene Lösungen zum Korrosionsschutz, wie zum Beispiel: Zinklamelle, Galvanotechnik, KTL und Coil Coating. Dazu kannst du dich mehr auf ihrer Homepage informieren lassen und sie haben auch langjährige Erfahrung in diesem Bereich.


    LG

    Das hört sich ja wirklich interessant an.
    Das es da wirklich so krasse Unterschiede gibt ist wirklich verwirrend..und wir denken, Diesel hat schon genug um die Ohren.
    Ich persönlich habe auch Diesel gefahren und muss sagen, dass ich das Auto kaum verkauft bekommen habe.


    Hatte mich auch umgesehen und habe das Auto verkaufen wollen aber kein Mensch hat sich dafür interessiert :D Wie traurig..
    Habe dann im Internet einen Anbieter gefunden, der mein Schrottauto kaufen wollte. So habe ich auch noch wenigstens etwas Geld dafür bekommen. Bin froh, dass er das abgekauft hat - alles wegen dem Diesel Skandal.. wir machen echt voll die Verluste..


    Aber was solls..

    Eine solche mobile Hebebühne kann eine sehr gute Investition sein, aber wenn du auf der Suche nach etwas ähnlichem bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Online kannst du eine große Auswahl an solchen Hebebühnen finden und auf https://www.hebebuehne24.de habe ich meine Hebebühne bestellt, weil sie auch die notwendigen Ersatzteile für die Hebebühne haben.


    Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    hast du schon eine Lösung gefunden, um den Rost im Motorraum zu reinigen. Vor kurzem hatte ich ein ähnliches Problem mit Rost und habe für Möglichkeiten gesucht, wie man es schnell und sicher entfernen kann. Im Netz habe ich auch ein paar Möglichkeiten gefunden, bis ich die Firma Strahl- und Sanierungstechniken kontaktiert habe. Sie haben mein Problem mit dem Rost ohne Probleme gelöst und haben es auch geschützt. Den Rost von meinem EVO habe sie mit Sandstrahlen weggemacht und sicherlich können sie dir ebenfalls behilflich sein. Mehr Infos kannst du auf https://www.strahlsanierungen.de/ bekommen und viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen