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Verstehe deine Aussage nicht wirklich. Du kennst sein Leistungsziel doch gar nicht? Wieso zum Geier dann anderer Lader und Nocken? :D...aber dafür dann Serienknie xD
Sein Leistungsziel ? Er hat sich doch ne 70mm Downpipe aufquatschen lassen, was will er nun mit einem 3" Zoll Turboknie ? Meine Aussage war: Ich würde nicht von groß auf kleine reduzieren. Das hindert den Flow. Was ist daran nicht zu verstehen ? Mal abgesehen davon, das nicht alle Hersteller plug and play aufeinander passen.
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Wieso zum Geier dann anderer Lader und Nocken?
Meine Erfahrung haben gezeigt, das ein 3Zoll Turbinenknie auf einen 2,0 Liter nur beim Anfahren Verbesserung bringt. Im mittleren Drehzahlbereich z.b. bei 80 oder 100 Stundenkilometer merkt man von Popometer schon einen deutlichen Nachteil. Dies ändert sich erst, wenn auch mehr Hubraum (2,1 / 2,2 / 2,3 oder gar 2,4 Liter) zur Verfügung steht. Oder warum hat Mitsubishi nicht gleich 3" Zoll von sich aus verbaut in Verbindung mit der Serien-Luftpumpe ???
Ein 3 Wege Boost-Ventile samt Kugelgelagerten Turbo auf Evo 9 Basis für ein 1A ansprechen im gesamten Drehzahlband und Scharfe Nocken damit er auch oben raus pervers schiebt.