Beiträge von JOKER69

    Hey Bash


    Cool das du einige Photos postest. Ich hoffe ich darf meine konstruktive Kritik anbringen.


    Bild1: Gute Komposition jedoch stört der überbelichtete Teil einwenig. Zudem sollte der Scooby 100% gerade stehen sonst iritiert es das Aug.


    Bild2: Das Auto wirkt wie eingesetzt gefällt mir nicht so.


    Bild3: Umgebung toll retuschiert doch da passt kein Auto rein. Auto ist zu sehr verspiegelt und verliert sich enorm in dem Bild.


    Bild4: Auch da passt Auto überhaupt nicht mit der retuschierten Umgebung zusammen


    Bild5: Mein Favorit. Schlicht und einfach. Wagen fügt sich gut in Umgebung ein. Color Key müsste nicht unbedingt sein


    Bild6: Tolles Bild! Sehr guter Winkel und Komposition. Der Innenraum hätte ich vielleicht noch einwenig länger belichtet.



    Ich weiss meine Kritik ist hart, doch ich will nur fair sein wenn es um Fotografie geht. Ich würde von dem starken post processing weg gehen. Passt einfach nicht zu Autofotografie. Ein guter Tipp ist immer. Schau Auto Werbungen an (Plakate). Dort wird einem gezeigt wie ein Auto gut rüber kommt. Um das geht es ja. Aber nicht verzweifeln. Viele Auto Werbungen sind CGI. Das kann man nicht einfach nachmachen.



    Es wäre cool wenn wir uns mal treffen würden. Dann könnten wir ja ein Shooting zusammen machen um gegenseitig voneinander zu profitieren.


    Gruss Andres

    Ich hatte den HKS SSQV Kit in meinem Ex-8er verabut. Und ich muss sagen es war einfach nur scheisse. Der Leerlauf war sehr unregelmässig und das Auto gieng manchmal aus. Beim einparken gieng der Motor ebenfalls aus. Beim beschleunigen und schalten ruckelte es.


    Das SSQV kann ich bei Evos nicht empfehlen! Nimm doch den HKS rezirkulationskit und das ist gut. Ansonsten wirst du nicht lange spass daran haben.


    Zusätzlich kommt dazu, dass in der Schweiz ca 600.- CHF Busse darauf angesetzt sind. In Zürich bedeutet es die Stillegung des Wagens!


    Gruss


    Das kann ich zu 1000% bestätigen. Ich finde es einfach lächerlich, wenn man ein Auto fährt das 30'000, 40'000, 50'000 Euro kostet und dann billige Felgen verbaut nur weill man kein Geld mehr übrig hat.


    Mein Motto lautet: auf ein JDM Auto kommen JDM Felgen.


    und


    Hat mein kein Geld, dann kauft man nix.


    Es müssen ja nicht gleich Rays sein, doch weswegen wartet man nicht 2-3 Monate länger und kauft sich dann was richtiges oder lässt es einfach bleiben? Klar haben nicht alle den Geldscheisser doch mann wird ja auch nicht gezwungen irgendetwas am Evo zu modifizieren.



    Naja that's just my two cents



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    Hey Evo Gemeinde


    Vergangenen Samstag besuchte ich Alex in seiner Werkstatt in Beilstein. Wir wollten ein paar Pics von seinem Skyline machen. Ich war so überwältigt von dem Wagen. Er ist aus meiner Sicht einfach nur PERFEKT. Fahrwerk ist super, die Zweischeiben Carbon Kupplung lässt sich sehr gut bedienen und die Leistung ist einfach nur brachial..... *träum*


    So und nun zu den Fotos. Ich habe extra einen speziellen Bearbeitungsstyle gewählt. Ich weiss das die Farben blass aussehen, doch das ist dieser Style.


    kritik und Kommentare sind erwünscht.


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    Liebe Grüsse


    Andres



    PS: besucht doch wiedermal mein Blog: http://jdmwave.wordpress.com

    Zitat

    Original von sneaker


    Beim Bild #3 hat das Gebäude ganz links Treppchen (i den horizontalen Linien). Vielleicht liegts auch an meinem Bildschirm... oder meinen Augen (schau schon den ganzen Tag in die Kiste) :lol:


    hehe ja da geht es mir gleich.


    Hab kurz nachgeschaut. Es kommt durch die verkleinerung und durch das UWW.


    gruss

    Hey Salü,


    Besten Dank für Dein Feedback. Also die Bilder sind nicht nachgeschärft sind so out of the cam.


    Auf meinem Flickr Account sind die Bilder etwas grösser jedoch nicht in voller Auflösung, da ich aus copyright/Marketing Gründen die Bilder nicht aus den Händen geben will.


    Danke und Gruss


    Andres

    Hallo Zusammen


    Vergangenen Sonntag nutze ich die Gelegenheit um die neue Kawa eines Kollegen abzulichten....hoffe Euch gefallen die Bilder



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    Kritik und Kommentare sind erwünscht



    Liebe Grüsse


    Andres

    Hallo Zusammen


    Vergangene Woche stand wieder einmal ein spannendes Photoshooting auf dem Programm.


    Diesmal durfte ich die umwerfende JDM Powermaschine von Master-Tuning abblichten...doch seht selbst...


    Kommentare und konstruktive Kritik ist erwünscht.



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    Liebe Grüsse


    Euere Joker

    legal wurde der Evo VIII in der Schweiz nur bis 320 oder 330 PS geprüft (DTC Abnahme). Sommit gibt es nichts legales out of the Box für den Evo VIII mit dem du 370 PS erreichen könntest.


    370 PS beim VIIIer ist eine erhöhung von 42.3 %.


    Somit wäre folgendes fällig:


    Jede Leistungsänderung an einen Motorfahrzeug ist melde- und prüfpflichtig.



    Der Einbau von Motoren mit anderem Hubraum oder anderem Motorkennzeichen und Umbauten am Originalmotor, die eine Hubraumänderung zur Folge haben, ist ebenfalls melde- und prüfpflichtig.




    Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die bei der 1. Inverkehrsetzung gültigen Vorschriften über Abgase und Geräusche weiterhin eingehalten sind.




    Eine Erhöhung der Leistung um mehr als 20 Prozent erfordert eine Eignungserklärung des Fahrzeugherstellers oder eine Garantie des Umbauers, gestützt auf einen Bericht einer vom Bundesamt für Strassen (ASTRA) anerkannten Prüfstelle, der die Betriebs- und Verkehrssicherheit bestätigt (z.B. DTC-Prüfbericht).



    Und das kostet so richtig Geld. Also legal fast nicht machbar.


    Grüsse