Beiträge von Rollout

    Was labert Ihr ? Die ganze hintere Bodengruppe muss getauscht werden. Außerdem müssen die Halterungen für die Kardanwelle eingeschweißt werden bzw die Schrauben. Und und und ! Bei der Gurke im Video handelt es sich ursprünglich um einen 1.8 Turbo 4wd. Diese hat die Evo 3 Hinterachse.

    Fast and the furious wiki xD


    Dann treffen sich Leute wie d* ?


    Hier mal die Vin vom RS Vin



    Und hier die RS2 Vin




    Zitat

    Dann willst du mir allen ernstes erzählen das mein eigener Evo 7 ein RS ist.......
    obwohl er als RS-2 bei Mitsubishi gelistet ist und ich mir ziemlich sicher bin das ich mir bei der 1/4 meile drei AyC achsen zerschossen habe.......


    Im Gegensatz zu dir, kann ich Beweise liefern. Was kannst du ?


    So, hier mal die richtige Auflösung:


    Fahrgestellnummer: JMYSNCT9A1U = RS2
    JMYSNCT9A2U = RS


    Zitat

    Der Evo 7 für die Filme wurde aus Europa nach USA gebracht, durfte dort aber nicht auf Öffentlichen Strassen fahren. ( Ausnahmen in Florida und in Michigan )
    Alle außer diesem einen "Detail" Evo VII waren normale Lancer die auf Evo Optik umgebaut wurden....
    Schaut den Film genau an... Rückleuchten hinten, speziell der Teil an der Seitenwand, dann wisst Ihr wann der Evo VII fährt und wann die Lancer


    Schau du dir den Film bzw das Bonus-Material an, dann siehst du, das die Rückleuchten vom damaligen Lancer Ralliart 2,4 in den Evo 7 gebastelt wurden.


    Hier ist außerdem die Vin von einem dieser Film-Fahrzeuge: JMYSNCT9A1U000757 und die passende Video`s






    Außerdem lieber Steffen, scheinst du zu verdrängen, das die Evo 7 die eigentlich für den US-Markt gedacht waren, die Meilen-Anzeige außen hatten und innen Km/H. Die für Europa bestimmt waren, hatten hingegen Km/h außen und Meilen innen. Kannst du aber alles in den Video`s sehen.

    Hier noch weiteres Fachwissen.


    Unterschiede JDM RHD Evo 7 GSR zu RHD und LHD Evo 7 RS2.


    RS2 hat 2 Lambda-Sonden. Eine im Turboknie, die andere in der Abgasanlage nach Kat.
    RS2 hat keinen Heckscheibenwischer.
    RS2 hat keine Klimaautomatik. Nur normal Klima
    RS2 hat keinen Map-Sensor auf der Ansaugbrücke.
    RS2 hat eine andere Getriebeübersetzung.
    RS2 hat eine Nebelschlussleuchte. Beim RHD UK ist die rechts, beim LHD RS2 ist Sie links im Rücklicht verbaut.
    RS2 hat keine elektrisch einklappbaren Außenspiegel.
    RS2 hat bei der Rückbank keine Kopf bzw. Nackenstützen.
    RS2 hat keine Hochtöner in den A-Holmverkleidungen. (GSR Optional).


    USW.

    So, hier mal etwas Fachwissen für euch.


    Der Evo 7 als GSR und somit nur RHD, hat eine kurze Vin beginnend mit CT9A.


    Der Evo 7 RS2 als RHD und somit offizielles UK Fahrzeug hat eine Lange Vin, beginnend mit JMYSNCT9A.


    Der Evo 7 RS2 als LHD hat auch immer eine lange Vin, beginnend mit JMYSNCT9A.


    In Deutschland wurden offiziell 250 Stück über RalliArt Germany verkauft. Diese hatten alle eine Bastruck Abgasanlage ab Kat und einen RalliArt Tacho (Kmh / Meilen Mix Tacho, Farbe Weiss) verbaut.


    Dazu kamen 300 Rückläufer aus den USA. Diese hatte alle einen Km / Meilen Tacho verbaut (Grau-Importe), und haben auch alle die lange Vin beginnend mit JMYSNCT9A.


    Warum durfte der Evo 7 nicht in den USA für den normalen Straßenverkehr benutzt werden ?


    Ganz einfach, der Evo 7 kam mit ACD und AYC von Mitsubishi geliefert. Diese aktiven Differenziale waren nicht mit den geltenden Gesetzen in den USA vereinbar.
    Aus diesem Grund, bekamen die USA erst 2003 den Evo 8 GSR, und das ganze ohne ACD und AYC. Erst im Jahre 2005 kamen alle US Evo`s wenigstens mit ACD geliefert.