Für 15k machste nichts falsch.
Jop das passt würd ich sagen wenn du wirklich alles zerreist und alles neu lackierst bist zwar eine stange Geld los, dafür hast du dann einen wunderschönen 7er
Für 15k machste nichts falsch.
Jop das passt würd ich sagen wenn du wirklich alles zerreist und alles neu lackierst bist zwar eine stange Geld los, dafür hast du dann einen wunderschönen 7er
Aleine wenn ich mir das Tankrohr ansehe. Da wird nicht mehr viel fehlen bis es durch ist. Und der Alu Hinterachsträger sieht aus als ob er 20 Jahre in der Wiese gelegen hätte. Stand das ganze Auto eventuell immer in einer Wiese unter einer Plane? Ich schätze das die Hinterachsgummis am Diffträger auch alle porös sind. Ebenso die Stabigummis.
Hast du auch Fotos vom Motorraum und den Federbeindom Rechts und Links?
Wie schauts mit der Innenausstattung aus und ein Foto noch vom Tacho vielleicht. Je mehr Fotos, je klarer kann man sich eine Preisvorstellung bilden.
Naja, was möchte denn der ältere Besitzer dafür haben? Bis auf das lackieren hab ich alles selbst entrostet und grundiert. Da kostet das Material schon sehr viel. Ich hab meine rostige Seitenwand gleich durch eine neue ersetzt. Wenn du ihn um unter 20k kaufst ist er zwar nicht teuer, aber auch nicht günstig....
Am besten du schaust dir den Evo mit einem spengler/lackierer noch einmal an. Und dann kommt es auch darauf an wie gründlich der Lackierer arbeitet. Qalität kostet dem entsprechend viel Geld.
Oh shit.... Der Zustand passt nicht zu der Laufleistung
Der sieht wirklich nicht sehr toll aus.
Km damals geschätzt. Sorry
Heute vormittag abgelesen.
Bilder vom Handy ist wohl die Datei zu groß.
Desswegen meinte ich, mach von den Fotos die du am Handy hast einfach screen shots. Dann sollte die Auflösung kleiner werden. Sonst gehts nur mit einer bearbeitungs app vom Handy aus.
Jetzt 33k km und im ersten Beitrag 2016 35k km? Das mit dem Rost versteh ich nicht. Bei den Km ist das schon etwas komisch. Meiner hatte nur flugrost am Unterboden und das nach 80k km. Stell mal Fotos rein, dann kann man sich etwas mehr darunter vorstellen.
Mach von den Fotos die du am Handy hast Screenshots. Dann ist die Auflösung geringer und dann solltest du sie hochladen können.
Lg Pazi
Wieviel öldiff ist zwischen min und max beim peilstab beim evo 7?
0,5 l? Oder eher bei 1 l?
Ähm wenn du jetzt auf min bist und auffüllst bis du auf max bist, dann siehst du ja wieviel du eingefüllt hast....
Oder ich vestehe die Frage nicht so ganz.
MR957901 ist das für den E7 für Vorne.
Laut Teilenummer passt das Emblem auch für den E9.
MR957902 ist wie schon vermutet für Hinten.
Schick mir mal bitte per pn deine Nummer und ich kann did dann spätestens Montag weiterhelfen wenn du möchtest. Ich hab ein neues zuhause liegen für den 7er Grill. Schau mal auf der Rumänischen Teileseite nach, dann kannst du auch die Teilenummer sehen.
http://www.auto-parts.spb.ru/c…QNhmLpQT4d2cu2oXpoR67rtok
Brauchst nur auf die Pnc Nummer klicken und dann hast die Teilenummer.
Sorry ich meinte Manfred Inselsbacher nicht Martin. Habs berichtigt
haben die das im Shop? ansonsten schreibe ich denen einfach mal ne E-Mail
auf jeden fall schonmal vielen dank =)
Beim brr musst du nur den Manfred Inselsbacher eine Mail mit der Teilenummer schicken und der Fahrgestellnummer von deinen Evo.
Oder einfach anrufen und nach den Manfred fragen.
Der Unterschied zwischen den beiden Emblemen wird sein das ein Emblem Vorne beim 7er Grill passt und das andere einfach Hinten aufgeklebt wird. Ich glaub vorne ist es geschraubt oder so, ist schon ein Jahr her. Ich kann nächste woche nachschaun.
Lg Pazi
Brr.at
Kostet keine 20 Euro.
Also ich denke es wäre der temp Sensor am Thermostatgehäuse. Oder der Stecker ist schon oxidiert.
Lg Pazi
Ist es die Schraube, die du meinst?
Grüss Euch!
Wisst ihr eventuell ob ich so einen Arretier Ring des Ausrücklager für den E7-9 von einem Deutschen, Schweizer oder Händler aus At beziehen kann?
Es würde mir viel Zeit ersparen wenn ich den Ring nicht aus den Staaten kaufen müsste.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Lg Pazi
Sorry aber ab Turbo wird dir zumindest in Österreich keiner eine 3" Anlage typisieren/eintragen. In Deutschland wirds da auch mager aussehen.
Vielleicht funzt das mit einer Motorsport Zulassung aber dazu kann ich leider nix genaueres sagen.
Lg Pazi