Moin.
Das wird mir wohl zu teuer sein.
Für unsere Zwecke genügt ein OEM Steuergerät.
Gruß Stefan
Moin.
Das wird mir wohl zu teuer sein.
Für unsere Zwecke genügt ein OEM Steuergerät.
Gruß Stefan
Moiin. Noch aktuell?
Gruß Stefan
Moin.
Ich suche ein Motor Steuergerät vom Evo 5/6/7
Gruß Stefan
Habe ich...trotzdem noch zu groß. 🤷🏼♂️
Verkaufe einen neuwertigen SQS Seqshifter, für Mitsubishi Lancer Evolution 4-9.
Mit elektronischer Schaltunterstützung.
Ermöglicht sequentielles schalten für Dogbox oder Seriengetriebe.
Inklusive Shiftcut Knobe, großer Ganganzeige und angepassten Schaltseilen, für das 5 Gang Getriebe.
Mit kleinen Anpassungen auch für Evo 1-3/Eclipse verwendbar.
http://www.sqsracing.com/produ…nt-shifter-mitsubishi-evo
Mit Montageanleitung auf CD.
FP: 1200€Screenshot_20200510-100903_Gallery.jpg
Fotos auf Anfrage....sind leider zu groß, um sie als Anhang einzufügem
Ok. Ist eine 5er Ecu.
Ich denke mal, da wird es dann wohl ähnlich sein.
Noch keiner probiert?😊
Moin.
Kann mir jemand sagen, was die ECU macht, wenn man den Stecker vom Klopfsensor abzieht?
Geht der Motor dann in den Notlauf, oder läuft er ganz normal, nur ohne Klopfregelung?
Gruß
Stefan
Moin.
Hat jemand schon mal so ein WLLK KIT von PWR verbaut, oder erfahrungen damit?
Gruß Stefan
Alles anzeigenhoi hoi,
also ne "kleine" OEM 4er anlage hab ich noch komplett da mit scheiben belägen und Schläuchen.
bin mir nicht sicher ob es die ist die du suchst, aber lieber mal anbieten bevor das so rumoxidiert.
Grüße
Hatte die die 276er Scheiben?
Sättel habe ich. Die Sattelbrücken wohl nicht mehr
Ok, dann hilft mir das leider nicht weiter. Trotzdem danke!
Moin. Sind das dann die passenden?
Was würdest Du dafür haben wollen?
Gruß
Stefan
Danke, für die Tipps!
Werde jetzt mal schauen, wo ich die passenden Teile bekomme...
Ich fahre Autocross. Also auf schweren Böden. Da braucht man keine große Bremse und kann also die ungefederte Masse so weit wie möglich reduzieren. Einige fahren sogar Motorad Bremssättel. Das wird beim Evo wahrscheinlich nicht funktionieren
Das sind ja schon mal hilfreiche Tipps, danke dafür!
@kiti6, von welchen Fahrzeug wären das denn die Sattelhalterung?
Hast Du vielleicht auch einen Link, für die passenden Teile?
Ja, genau.
Moin.
Gibt es eine kleinere, leichtere Bremsanlage, die rein technisch auf den Evo 4 passt? Vielleicht von einen anderen Mitsu?
TüV und Bremsleistung wären irrelevant.
Gruß Stefan
Die sind nummeriert. Wenn man sie noch hat, dann bekommt man die auch in der richtigen Reihenfolge wieder rein. Bei mir ist das Problem, dass ich den Kopf ohne die Böcke bekommen habe.
Ich meine aber mal gehört zu haben, dass es unterschiedliche Serien gab, mit Nummerierung und das man die Böcke mit der gleichen Nummer hat die auch passen. Kann aber auch sein, dass das bei nen anderen Hersteller war
Sorry, die letzten beiden Antworten habe ich nicht verstanden
Jo, ich hatte hier noch Schalen liegen, von denen ich dachte, dass die dazu gehören. Wenn ich die aber drauf baue, dann lässt sich die NW nicht mehr drehen. .