Planmäßiger Wechsel Bremsbeläge an der Hinterachse.
Beiträge von blacktommi
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Fast!
Bei den Hochschaltungen wird nicht so richtig "Gas weggenomen", sondern bei unveränderter Drosselklappe die Zündung in Richtung spät verstellt.
Das klaut dem Motor genau so viel Drehmoment, dass das Schließen der Kupplung vom nächsten Gang wieder "auffüllt".Beim Renn-EVO wird das aber nicht gemacht um alles 'rasuzuholen.
Und dann hast'de Recht: das ruckt !Hat Dein Name was mit TIC-Racing zu tun?
Gruß
blacktommi -
Die zunächst wichtige Beobachtung ist, ob im Kombi-Instrument die rote oder die gelbe Getriebewarnung aufleuchtet, wenn das Problem auftritt.
rotes Zahnrad mit Thermometer bedeutet Überhitzung des SST -> kein Fehlereintrag (ist ja auch nix kaputt)
gelbes Zahnrad mit Ausrufungszeichen bedeutet Fehler des SST -> dann sollte auch ein Fehlereintrag da sein
Wie sieht's aus?
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Habt ihr das hier schon gesehen?:
Offenbar war das Auto letzten Samstag am Ring:
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