Von der Schweiz nach Österreich kostet dies mehr als 50.- aber wie gesagt ich klär dies ab.
Beiträge von Cisar
-
-
Eher nicht. Müsste die Kosten zuerst abklären
-
Hallo Zusammen
Ich habe noch einen Satz OZ Formula HLT in 9x18 in Schwarz übrig, den ich nicht mehr brauche. Die Felgen wurden nur für 2 Trackdays gebraucht und weisen keine Bordsteinschäden auf, es fehlen jedoch 2 Nabendeckel die jedoch bei jedem Felgenhändler bestellt werden können. Zustand ist Top bis Neuwertig.
Montiert sind Yokohama Slicks welche ich dazu gebe.
Preis habe ich mir 1000€ vorgestellt.
Abzuholen im Thurgau in der Schweiz oder Raum Bregenz.
-
Naja da gibt es schon ein paar die zugelassen sind. Ich denke die "lauteste" wird die Q300 von Invidia sein. Mir persönlich gefällt der Sound dieser Anöage sehr, aber es gibt auh solche die sind nicht wirklich Fan davon.
-
Bei uns in der Schweiz sinken die Preise nicht mehr für die 10er. Unter 20k findest du fast nichts mehr, was noch in einem guten Zustand ist.
-
Ich habe von der Exedy Twin HD nur gutes gehört über Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit.
Bin momentan auch am Motorumbau dran und werde diese auch verbauen
Was hast du denn geplant so Leistungsmässig nach dem Umbau?
-
Nein
Genau er ist nur der Mapper der die Evos von den Evo-tec Kunden abstimmt
-
Nein er macht das nebenbei.
-
Bei dem Aufwand würde es sich ja lohnen gleich auf Schmiedemotor umzurüsten
-
ok, aber dann bist eigentlich ausserhalb der Vorgaben.
Ja kenne ich ... mein Mech würd es machen Aber wenn es ja so geht ist ja io
Was kostet denn das bei deinem Mech?
-
Das höre ich auch zum ersten Mal, dass der Xer Block nicht mit Übermass gefahren werden kann... Warum gibts dann Kolben mit Übermass für den 4b11t?
-
Wirklich sehr tolle Fotos!!
-
Richtig geiles Gerät!
-
Aus reiner Neugier warum hast du kein HANS System an wenn du einen HANS kompatiblen Helm hast?
-
Vor etwa 2 Monaten hatten sie ihren Sitz in Uster. Jedoch ist jetzt dort eine andere Garage Namens Notorious Customs.... was ich nicht weiss ob sie den Namen geändert haben oder ob sie nach 2 Monaten schon wieder umgezogen sind.
-
Auch wenn der Ansaugkanal wie Oem ist, hatt man mehr Luftdurchlass wegen dem geringeren Wiederstand des Luftfilters...
-
Bezüglich Passgenaugkeit kann man nicht meckern. Bei mir war alles Plug & Play ohne Anpassung.
Bei mir ist der Leerlauf nur ab und zu unruhig aber so, dass es noch im Rahmen liegt. Ich denke wenn man das AEM verbaut macht es sowiso Sinn ein Remap zu machen. -
Also ich hab das AEM kit verbaut. Ich bin sehr zufrieden man kann von Aussen nichts erkennen ausser man hat Ahnung. Was positiv oder negativ bewertet werden kann ist das Ansauggeräusch... bei mir ist dieses fast wie OEM sprich sehr leise was ich aber sehr gut finde weil dann nicht jeder Polizist auf den Plan kommt
-
Danke für die Antworten.
Jedoch ging es mir nur um das Turboknie nicht um die ganze DP. Ich habe schon die Invidia verbaut und möchte nachträglich noch das TK wechseln.
Deshalb meine frage zu dem Megan Racing TK betreffend Erfahrungen...Gruss
-
Abend Leute
Bin mich momentan ein bisschen am umherschauen für ein passendes Turboknie für meinen Xer.
Ich möchte das TK in Verbindung mit der Invidia DP verbauen.
Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Megan Racing TK hat? Bezüglich Passgenauigkeit, Verarbeitung usw.
Hier der Link dazu:
http://www.tf-works.com/products/Megan-R…tlet-Evo-X.htmlBin froh um jede Info oder Rückmeldung
Gruss