Ja ist noch zu haben
Beiträge von Cisar
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Hätte auch noch einen in schwarz. Schwert ist aus Carbon
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Preisupdate
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Ansonsten werde ich wohl einen 2. Satz in Betracht ziehen.
Wenn du dir einen 2. Satz für Trackdays zulegst, würde ich Slicks nehmen. Macht einfach am meisten Spass Und ja sinnvoll ist es allemal für Trackdays einen 2. Satz liegen zu haben.
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Danke für den Hinweis Maik, habs angepasst
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Millers lässt grüssen
Auch Motorschaden?
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Ist es ratsam das Motul 10w60 zu nehmen beim 10er OEM Motor weil du gerade vom Lagerspiel redest ? Hab da nämlich jetzt 5L geholt über den Winter..
Wird flott im Alltag bewegt keine Rennstrecke.
Wünsch dir viel Glück Shayzn.. 👍
Motul soll ein sehr gutes Öl sein.
Millers habe ich eben erst von einem Evo-Spezialist gehört dass dies nicht optimal für den Evo sei.
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Biete die Kelford 272 Nockenwellen an. Sind gebraucht aber top in Schuss. 400€
Das Supertech Dual Valve Spring Kit mit den Titanium Retainern ist noch in der Verpackung somit neu.
360€
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Biete zwei Antriebswellen für die Hinterachse an. Sind in einem guten Zustand: 140€
Hinterachsträger: 80€ (reserviert)
Muss abgeholt werden im Thurgau in der Schweiz oder in der Nähe von Hörbranz.
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Bei einem größeren Lader würde ich auf jeden Fall den Motor machen. Selbst bei 400PS würde ich schon geschmiedete Kolben+Pleul einsetzen.
Sorry aber für 400ps ist ein Schmiedemotor einfach nur rausgeschmissenes Geld!
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330 Ps sind doch kein Problem.
Absolut.
Beim Xer sollten mit Oem Kat etwa 350-360 ps möglich sein. Haltbar.
Und ja spar lieber noch etwas und geh zu einem Mapper der seine Materie versteht, denn sonst wirds um ein vielfaches teurer werden als deine 500€
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Hallo zusammen
Ich suche eine OEM Ansaugbrücke für meinen Xer. Wenn jemand was rumliegen hat gerne PN an mich.
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Perfekt indemfall für mein Vorhaben ausreichend Danke
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Genau ausser anderen Nocken, Lader und 1000er Düsen alles OEM. Also der Block ist auch aufgebaut aber das sollte ja kein Einfluss darauf haben.
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Im übrigen reicht die Walbro 255 für über 500Ps aus wenn man nicht gerade hohe Ladedrücke fährt...
Ab wieviel Ladedruck kann die 255er nicht mehr genug fördern? Bei mir grad aktuell das Thema der Benzinversorgung