kommt doch nach Landsberg
Beiträge von CN9A
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beim Lancer CK kannst du das machen.
Front, Heckklappe, Schürze inkl. Spoiler und Motorhaube sowie Seitenschweller tauschen -> und fertig is der optische EVO IV.
Aber Geld kostet es trotzdem ...
beim V und VI wird es dagegen teurer - eben wegen den genannten Verbreiterungen.
bzgl. Tüv: sollte eintragbar sein, wenn du originale Teile nimmst.
das wäre dann dieses Mopped:
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hast du mal den Benzinfilter gecheckt?
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am 16.04.2016 ist noch in Nürnberg Streetculture ganz groß.
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wie gesagt, Timo von racedynamics fragen
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Speedmaster trägt den aber glaube auch ein.
Mit Fangseil oder so hab ich da mal wo gelesen 2015Dort tragen Sie auch evo 4 Canards aus Japan ein für 300€, ohne Gutachten
Geld regelt....
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achso was ich vergessen hab: meins war glaub 93 also auch dazwischen
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Selbst umbauen, dann weißt du, was du hast
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doch. Frag mal Timo von racedynamics.
ich habe 3" Japspeed und es gibt was passendes.
ich habe auch ein anderes Maß am Endrohr, wo er angebracht wird, als die angebotenen.Er wird dich sicher gerne beraten und dir alles erklären.
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Ich werfe mal den Apexi Actice Tail Silencer in den Raum
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die Armen ||
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HSN/TSN: 7107/ABW | Amtliche Typbezeichnung: CZ0 (LANCER EVOLUTION 2.0)
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verdammt ich muss zur Bank
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es gab 200 Stück Evo IV original LHD jedoch waren die alle für die Rallyetams reserviert und quasi nicht zu bekommen.
aber es gab sie. Anscheinend auch irgendwie zu bekommen^^
Teekanne hier im Forum hat glaube ich so einen. Wunderschön!
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Ich hab da auch mal was gesammelt gehabt, bevor ich meinen IV gekauft habe.
Und zur Ergänzung zu deiner Ausführung:
Die Ersatzteile die es in D nicht gibt, bekommt man günstig in GB, denn da fahren sehr viele IV herum.Typische Schwachstellen beim EVO IV:
- kleine Bremsen
- kleine Ölkanäle (ab Evo 6 erst größer, ab 350 PS meist Probleme mit der Ölversorgung)
- Vergleichsweise kleiner Ölkühler (ebenfalls ab Evo 6 größer)
- Wastegate rasselt manchmal
- Hydrostößel können klappern
- allgemein kaum Rostvorsorge ab Werk
- verschlissene Sitzwangen
- Crankwalk kann vorkommen
- altersbedingt Rost am Unterboden, Rahmen, Radläufe, Dach, Kofferraum -
bei mir sieht man den Konverter, wenn man hinter der Ansaubgrücke ziemlich in der Mitte runter schaut, ein kleines Plastikkästchen ist das