kann ich nicht sagen, aber wenns mi nit täuscht is die Novelle immer april oder?
Beiträge von Pigo
-
-
bei uns in österreich hatten wir das schon immer jährlich, jetzt kommts weg und wird auf obd test umgerüstet. Also das Gegenteil von euch.
Vielleicht müssen die Hersteller die Geräte loswerden -
Wenn man mal ehrlich ist, gibt es keinen rationalen Grund einen Evo zu kaufen. Die sind nicht bequem, nicht sparsam, nicht praktisch und performancemäßig gibt es auch Alternativen zu ähnlichem Geld, wie schon treffend festgestellt wurde. Aber ist das der Grund warum wir Evo fahren? Oder warum er so wertstabil ist? (die 30000€-Träumer mal ausgenommen)
Ich liebe meinen Evo weil er zu einer außsterbenden Rasse gehört. Weil er ehrlich, direkt und nicht weichgespült ist. Ja dann kauf halt nen GTI, fährste halt einen weichgespülten Möchtegernsportwagen. Vom Fahrspaß her reicht der Evo noch heute JEDEM Sportwagen bis 40000€ das Wasser. Punkt.
Ist doch bei der Frage ob Handschalter oder DSG genau das selbe. Klar ist DSG schneller und bequemer usw...trotzdem würde ich ein sportliches Auto immer als Handschalter kaufen. Einfach weil es mehr Spaß macht. Versucht nicht einen völlig irrationalen Vorgang (Kauf eines Evos) mit rationalen Gründen zu erklären.
Einen Evo kauft man weil das Ding einfach Bock macht. Nicht weil ich der schnellste an der Eisdiele sein will oder weil ich ne Wertanlage suche. Da gibt es andere Autos für.Der Text passt perfekt!!!!
-
So rein vom gefühl her würd ich sagen dass:
Evo 3
evo 5 + makkinen
evo6
evo 9Vom preis her gewaltig nach oben gehen werden (beim Makkinen könnt aber auch sein das er bleibt da er schon recht weit oben ist)
Nur meine vermutung
-
wann und wie startet die anmeldung?
-
hab den breitenstein slalom grad geyoutubt.
Der schaut echt Lustig aus. Aber aus den Ergebnislisten vermute ich das der slalom nur alle 2 jahre ist, und somit erst 2019 wiederWürde da echt gerne mitfahren!
-
Bräuchte für den 3er auch welche
-
Was haltet ihr von dem?
Der sollte lt bildern ein innenleben haben. aber mir kommen die Eingänge klein vor oder?
-
Zu welchem Entschluss Seid ihr dann alle gekommen? ist ja mittlerweile 8 jahre her der letzte beitrag?
-
Ich habe mir Mittlerweile diesen catchtank besorgt
https://www.cusco.co.jp/en/par…ducts/oil_catch_tank.html
jedoch hat er keine öffnung für einen ausgang.
Was sagt ihr: Kann ich oben einen Anschluss für einen luftfilter mit 35mm?? einschweissen?
Oder wie habt ihr sowas gelöst? -
bin auch am überlegen. Wär interessant mal von jemandem einen Bericht darüber zu hören!
-
Bad aussee (Geografischer Mittelpunkt Österreich) sagen die ausseer halt
-
Bau mich da auch mal mit ein!
-
Reinhard wir haben uns schon getroffen und du warst schneller
-
Bin bis jetzt erst einen Bergslalom mit dem Evo gefahren
Mit dem Colt bin ich damals Bergslalom hollenstein auch gefahren, der war auch TOP aber verzweifelt mit FWD
Und das ist noch ein video vom Eisrennen am Zenzsee 2013 mit Meinem Lancer gti 4wd
-
Hmmm warum bin ich auf das nicht selbst gekommen
So wirds werden
Thx
-
Ja war angenehm warm an dem wochenende
Wollte oö cup auch Fahren, hatte aber keine Reifen mehr
-
nein in Vorarlberg oder schweiz bin ich noch nie wo mit gefahren. Ist mir die Fahrtstrecke bissl zu weit falls was eingeht
-
Sorry für meine Unwissenheit aber was ist RRCV?
Fahre eigtl nur putzmühle Bergslalom. Und halt normale (parkplatz) Slaloms und je nach Gelegenheit Eisrennen -
Und wie verhält es sich dann mit dem catch tank in den beide Leitungen vom Ventildeckel geführt werden (mit kleinem Luftfilter als Luftausgang)? Hab ich schön öfters gesehen und will es Selber den winter auch machen.
Aber da ist doch dann kein Unterdruck dran?????Will meinen neuen motor nicht mit öldreck versauen...