Beiträge von Wanger

    da hattest du aber noch keine zusätzliche verschiffung und zollgebühren dabei
    da sin locker 6000-8000€ drin wenn man alles zusammenrechnet


    ob sichs dann rechnet weis ich nicht

    ach und nicht zu unterschätzen sind auch die kosten die auf dich zukommen


    du solltest dir deshalb genau überlegen ob sich ein import lohnt denn die preise sind zwar im vergleich zu deutschland sehr niedrig aber es kommt noch eines hinzu zum preis zb. für auktionsgebühren, verschiffung, zoll, umbau für deutsche zulassung dann die zulassung selbst noch usw.
    dann bist du beim preis mind. genauso hoch wie wenn du dir nen vernünftigen mit deutscher zulassung und tüv kaufst


    MfG

    dann werd ich auch erst mal den oem reinschweißen und vllt findet sich ja mit der zeit ein neuer
    aber so langs der alte noch tut bleibt der erst mal :D


    danke für die schnelle hilfe


    MfG

    genau so hatte ichs gemeint
    alles klar dann lag ich da schon richtig nur nach dem rohr kommt bei meinem nochmal eins (liegt vllt an der aga von jasma)


    ok ich hab mal so um die 450mm getippt aber ich bau einfach mal aus und miss nach dann weis ichs ja


    hast du jetzt schon nen kat drin?


    MfG

    servus zusammen


    ist jetzt zwar bestimmt ne saublöde frage aber kann mir jemand sagen wo genau der katalysator im abgasstrang verbaut sein sollte
    hab nämlich nen orginalen kat daheim aber würd den gern reinschweißen nicht dass ich mal probleme mit den netten herren vom tüv oder der polizei bekomme


    bei mir siehts unten drunter folgendermaßen aus und zwar sind da 2 rohrstücke mit flanschen dran und jetzt weis ich nicht in welches rohrstück ich den kat einschweißen soll
    ist der direkt hinter der vorderachse verbaut?


    noch ne frage:
    wie lang ist der orginalkat mit flansche? da der den ich daheim hab abgeflext wurde und ich evtl gleich überlege nen neuen zu kaufen


    ich hoffe mir kann jemand helfen


    MfG

    Hallo zusammen,


    hab hier schon einige Foren durchgeschaut aber leider nichts passendes gefunden.


    Nun zu meiner Frage:
    Weiß jemand welche Radlasten der EVO VII hat?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    MfG

    Servus,


    ich hab nen Tacho der in km läuft aber halt nur vom normalen Lancer.
    Weiß jemand von euch ob es beim Wechsel vom Tacho von Meilen auf Kilometer Probleme gibt bzw. ist es überhaupt möglich einen Tacho vom normalen Lancer in nen Lancer EVO einzubauen?
    Läuft der danach richtig oder nicht und zählt er dann weiterhin Meilen oder automatisch Kilometer?


    MfG