Beiträge von get-sic

    Danke euch!


    Hab leider vergessen aus welchem Land er ist. L L L Luxemburg? Litauen? Jedenfalls ein EU-Import. Zu den Unterschieden habe ich mich jetzt auch (versucht) einzulesen, den Beiträgen zufolge die ich gefunden habe ist es das fehlende Sport-Paket (kein Bilstein-Fahrwerk, keine BBS-Felgen aber großer Heckspoiler).


    Zur Konservierung habe ich nichts gelesen aber ist auch egal, werde ihn Trockeneisstrahlen lassen und frisch konservieren. Ebenso stehen Fahrwerk und Felgen auf dem Programm, von daher wäre ein EU-Import für mich wohl kein Problem.


    Bleibt die Frage, was ein unverbastelter EU-Import mit gut 100.000km kosten darf?

    Schade dass hier so wenig los ist, wäre sicher auch für andere Suchende interessant. Aber wenn es weder optisch noch technisch Unterschiede an den deutschen Evos gibt verstehe ich den Preiaunterschied grundsätzlich mal eher nicht

    Deni woran erkennst du, dass es ein Import ist? Die Annahme stimmt nämlich. Ist das ein Problem? Der Evo steht gut da, kaum Rost (Unterboden Flugrost) und Kupplung ist fällig, innen sehr gepflegt, komplettes Auto Original (keine Spuren von Rückrüstung) was darf der koste ?

    Hallo zusammen, bin derzeit ernsthaft auf der Suche nach einem Evo IX. Was einem da alles angeboten wird ist schon abenteuerlich, hab daher entschieden nach etwas unverbasteltem zu schauen.


    Bin nun auf diesen 9er gestoßen, wäre euch sehr dankbar über Tipps auf was ich achten muss bzw. ob euch anhand des Inserats schon was auffällt das nicht stimmen könnte. Der Preis scheint mir grundsätzlich fair sofern alles i.O. ist, oder?


    Besten Dank!