Ja danke Leute,
ich hab auch eher ans Heck gedacht, vielleicht einfach die Optik wie von einem Schalter, sprich Motorhaube mit Gitter , großer Heckspoiler und vielleicht ein Heckdiffusor und die Originalen Teile beiseite legen.
Ansonsten gefällt er mir so wie er ist, nur etwas Leistung möchte ich noch raus holen und ihn dann hoffentlich ganz lange fahren können.
Gruß <3
Beiträge von TunerMarl
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@ kiti 6
Bei 7500€ und etwas über 100tkm fand ichs nen ganz fairen Preis und für den ersten Japaner in Ordnung, zusätzlich da Rechtslenker fand ichs für den Anfang bequem mit der Automatik und dem Schaltknöpfen am Lenkrad.
Klar hätte ich auch gerne nen Schalter gehabt aber die Preise waren mir da zu teuer, da ich sonst viel Müll für unter 10t€ gesehen habe.
Also bitte ich da mal um Verständnis kiti -
Deswegen frage ich hier ja die Experten, was sich am Ende am meisten lohnen würde, will den Wagen ja auch nicht mehr abgegebn, aber muss nun für den Umbau erst einmal sparen
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Und wie sieht es mit der Motorhaube aus ist die nicht etwas anders ?
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Okay, hört sich also eher danach an, dass der Umbau zu kostspielig wird, aber 400Ps wäre schon eine gute Leistung die mir persönlich reichen würde.
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Okay, ich danke dir schon einmal für die Antwort =), muss noch viel lernen mit und über meinen neuen Evo
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Hey Leute,
Kann ich den Druck beim SerienTurbo ohne Probleme etwas erhöhen lassen und bringt mir das viel ?
Hat jemand gute Adressen im Bereich NRW KreisRe wo man mal hin fahren kann um etwas mehr Leistung aus dem Evo zu holen?
Modell ist ein GT/A.Gruß
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Hey Leute,
habe seit kurzem einen Evo7 aus Japan und würde nun langsam mal ein paar optische Modifikationen anbauen.
Oft sind die Teile aber für den Evo8, sowie ABE und Teilegutachten auch.
Wie sieht es da mit Eintragungen aus, gibt's da Probleme ?
Und welche Teile sprich Spoiler etc. kann ich passgenau an den Evo7 verbauen?Gruß Kevin
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Hey Leute,
ich habe seit ende letztes Jahr ein GT/A und würde gerne nur mal wissen, ob jemand hier schon einmal einen Umbau auf manuelles Getriebe gemacht hat und mir vielleicht etwas über die Kosten zum Umbau sagen könnte und eine Liste an Teilen die ich dafür bräuchte.
Da ich eventuell mehr Leistung raus holen möchte, mir aber mit dem Automatik-Getriebe immer max. 340Ps empfohlen werden.Gruß
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Hey Leute,
bei meinem Evo sind vermutlich die Domlager hin, habe vorne links klappernde Geräusche, hauptsächlich bei Bodenwellen und beim Einlenken.
Habe mir dann die Lager mal angeschaut und die sehen schon sehr porös aus.
Ich fahre einen Evo 7 RHD und wollte nun mal wissen, wo ich am besten neue her bekomme ob Originale oder von anderen Firmen, was empfehlt ihr und habt ihr Adressen zum besellen ?Gruß Kevin
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Sowas habe ich auch an meinem Evo seit ner Woche klingt es so, Felgen alle fest, werde mich heute auch mal auf die Suche machen, vielleicht haben wir ja das selbe, meins klingt auf jeden Fall genau so.
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Ok, coole Sache , erst einmal danke für deine Info.
Bin eh öfter beim Tischner, aber ansonsten mit dem Tüv in Herten ist nen guter Tipp, unser in Marl hat sich bei meinem VW schon angestellt.Wenn ich mir so die Preise anschaue, dann heißt es eh sparen 8o
Man sieht sich
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Also in der ABE steht CT9A Evo8-/9 drin.
Hätte auch originale genommen, aber kann erst ab 100Punkte im Verkaufsforum posten.
Habe mir für den Winter nun 18Zoll Enkai felgen geholt mit 235/40 Winterreifen. -
Okay , habe ja die ABE für 8 und 9 . Dann versuche ich es mal
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Hey Leute,
bin neu im Evo Land, daher noch etwas unerfahren.
Mein Evo den ich in einer Woche bekomme ist ein Evo 7 aus Japan.
Nun wollte ich ihm nen Satz Winterfelgen gönnen.
Nun kurz und knapp ---
In den ganzen Gutachten stehen aber nur Evo 8 und 9 drin.
Wie sieht es da aus mit dem 7 ist doch dann dort auch alles gleich und sollte kein Problem sein die da eingetragen zu bekommen, wenn ich eine ABE für 8 und 9 vorlegen kann ?!
Richtig !? ?(