Jetzt ist unser geliebter EVO schon in fast jeder Motorsportart vertreten :twisted:
Viel Spass
Gruss Roger
Jetzt ist unser geliebter EVO schon in fast jeder Motorsportart vertreten :twisted:
Viel Spass
Gruss Roger
ZitatDer ist doch sicher mit dem Toyota unterwegs, drum getraut er sich nicht zu kommen
wer ich?? ich hab doch kein Toyota ?(...wie kommst du da drauf?
Zitatirgendwie, irgendwann, irgendwo klappt es sicher.
ja wird schon langsam mal Zeit ;)!!!
kann leider wieder nicht dabei sein :(....
viel spass
Aber das ist ja genau das selbe was FP auch macht ...bauen Originale 9er Lader um auf die Farbigen
Und der Preis erst 8o 8o...da ist ja ein Green noch billiger !!
Also gibt es wirklich noch keine unauffällige Alternativen :(!?!
Und was für Lader gibt es sonst die original aussehen oder an den originalen Krümmer passen und mehr Leistung bringt als z.B. ein 9er Lader?
Ok der white ist ja schlechter... aber wie siehts mit dem Green aus?
Klar sind sie viel zu überteuert 8o
Gruss Roger
ZitatAlso ich bin ja für gt30/82R mit nem 82 ar.
wären wir alle :D, aber da wir aus der Schweiz kommen sollte jede Art von Leistungssteigerung möglichst unauffällig und Original aussehen und das geht mit einem Garrett und Externem WG nun mal nicht...
Gruss Roger
Jaja...der Evo soll der beste den je sein...das ich nicht lache :lol:
im Test war er ja in jeder hinsicht besser als der Subi...
und ist trozdem nicht schneller als der Subi
zum Glück sieht er ein bisschen beser aus
meinst du diese kleinen schwarzen Plastik clips? die hats beim 6er auch extrem viel an dem Radkasten ...nach einem getroffenen Pilon hab ich dann alles mit Kabelbinder zusammengemacht Hält super
Diese Clips find ich überteuert...Danke für den Tip Blackbyrd
ZitatWenn schon beim Thema, ab wann sollte man die Innereien wechseln beim Evo 6? Ab welcher Leistung / Ladedruck?
Würde mal so frech behaupten max. 1.6-1.7Bar...
Leistung...bö.. ca.360Ps...aber da gehen die Meinungen auseinander
Manche halten manche nicht
Ich werds mal ausprobieren
Gruss Roger
Geile Story :thumbsup2: ist spannend mitzulesen
Ich hätte dir sonst noch einen 8er Lader oder einen TME Lader
Gruss und weiter so
Roger
Also die Anschlüsse sind wie beim HKS Racing Ansaug...oder auch genau wie beim Originalen :D...macht doch Fotots als erinnerung befohr ihr demontiert ;)...hat mir schon sehr oft geholfen :lol:
Der einte gehört an das Ladedruck Solenoid....an den "unteren" Anschluss und der andere an den Ventildeckel... so wie im Bild die Roten Pfeile...
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Gruss Roger
Der Cusco satz Kostet 370 Euro
In der Schweiz gibts ihn auch über Badtoys für 617.50 Franken
Gruss Roger
an VI-TME: hast du ihn schon mal so vorgeführt?
Also wie schon geschrieben habe ich das von CUSCO bei ON bestellt...
Leider noch keine Zeit gefunden es einzubauen.
Kann dir Ende Juni mehr dazu sagen.
Vorab aber mal sieht das ganze sehr gut aus, verarbeitung des Ansaugrohres ist super, sogar schöne Schweissnähte der Anschlüsse
Alles mit dabei, Schellen, Schrauben, Halterungen, Verlägerung für den Pol, Kabelbinder, Schläuche...etc :thumbsup2:
Ich glaube zwar auch dass eine Kleinere Batterie erforderlich ist
Einzige Negative ist dass die Einbauanleitung Japanisch ist, (obwohl ich grad von Japan zurückgekommen bin kann ich es immer noch nicht ;)) und das Ansaugrohr glänzt so schön Silbrig...muss noch umgespritzt werden
Gruss Roger
Ja da gibt es von Ralliart einen Batterie Relocation Kit, wo die Batterie und der Luftfilterkasten den Platz wechseln.
Ich habe mir von Cusco einen Relocation Kit gekauft (danke ON)..
Jedoch weis ich noch nicht ob der Originale Luftfilterkasten daran passt, wenn nicht wird er passend gemacht werde ihn erst nach der EM verbauen, danach kann ich dir bescheid geben
Gruss Roger
Ah ok...und wann bekommen wir bescheid was es neues gibt?
Wie immer Suuuper Bilder Joker :thumbsup2:
Würde mich auch mal über eine Fotosession freuen
Übrigens sehr schöner 9er, sogar mit Flügel ;)...hast dich doch umentschieden Andy?
Gruss Roger
Ja ich denke es muss an den Felgen liegen :(, da es hier ja einige gibt, wie auch der Haunebu die mit 245er rumfahren...
Ende Mai kann ich dir bescheid geben welche ET die haben
Gruss Roger
ZitatAn den Hinteren Radläufen ragt die Kotflügelverbreiterung beim TME etwas nach innen. Schonmal angeschaut??
Diese lässt sich mit ner Flex schnell und sauber beseitigen und dann sollte nichts mehr streifen. Nachlackieren muss man bei dem Plastik auch nichts.
Also bei mir hat er nicht nur an der Kotflügelverbreiterung sondern auch etwa in der mitte beim Radkasten / Reifen gestreift...also an mehreren Orten im Radkasten ?(
Klar hab ichs mir angeschaut, jedoch muss jeder selber wissen ob er an seinem Auto mit der Flex ran will...
Gruss Roger