Beiträge von EVO VI T.M.E CRUISER

    Schöne Leistung (vorallem die NM) wenn man bedenkt dass man "nur" die Elektronik verbessert hat! 8o


    Ich denke mal ich weis wer der Mapper ist... ;)


    Hoffe mal für dich das ganze hält auch auf die Dauer


    Ich glaube mal was gehört zu haben dass der Hersteller des SST Getriebes nur bis ca. 450NM Garantiert...will das jedoch nicht behaupten :rolleyes:


    Gruss Roger

    Wir sind zwar in der Schweiz aber wenn du etwas machen lassen willst kannst du dich gerne melden, bearbeiten alles! Arbeite in einem Zylinderschleifwerk und wir revidieren jegliche Arten von Motoren ;)
    Bohren, Hohnen,auswinkeln, Wuchten, Schleifen...etc...kein Problem...einfach melden falls interesse besteht!


    gruss Roger

    Die angegeben Kolben vom Link sind von Wössner! Ist ein Deutscher Kolbenhersteller. Sie fertigen jeden Kolben nach Wunsch immer zum gleichen Preis!
    Bis jetzt hatten wir noch NIE Probleme damit.
    Ok die Kolben wurden auch fast nur in Oldtimer verbaut und dazumal gab es nicht solche Belastungen :D

    Ja das stimmt, kommt davon wenn man schnell schnell wieder Starten will :D


    Das mit dem Ladedruck hab ich jetzt auch kontrolliert und tatsächlich einen Fehler gefunden...schon wieder :lol:.... Schläuche vertauscht beim Wastegate :O


    Jetzt läuft er wieder super ;)

    Muss die ganze Ladedrucksteuerung nochmals anschauen, sollte jedoch wie Original sein! Noch kein BC verbaut ?( Aber warscheindlich ist es wieder eine Kleinigkeit ?(


    Haha....das wird mir nieeeeemmmmand glauben!


    Habe nachdem ich das Steuergerät ausgebaut habe doch tatsächlich vergessen es wieder anzuschliessen...war auch etwa ne Woche abgehänkt :lol: :lol: das gibts ja nicht!!!


    Also die Hosen sind jetzt seeeehr weit unten ;) Ich lass sie gleich da bis ich morgen den Fehler gefunden hab :D

    Welchen Tester meinst du?


    Der Reserveschlüssel hat übrigens nicht geklappt :(


    Habe Heut Abend noch mit einem Bekannten telefoniert der eine Mitsu Garage hat, er holt ihn Morgen in seine Garage und checked alles mal durch 8)
    Es wird sicher wieder irgend eine Kleinigkeit sein :rolleyes: :)

    ja Strom hab ich geprüft, bei dem Komischen 4Fach Stecker, jedoch hab ich nur auf 2 Anschlüssen Strom drauf... hmmm hoffe nicht dass der Stecker kaputt ist, hab ihn ja nur auseinander gezogen und später wieder zusammengesteckt... aber ich glaube wirklich dass beim Stecker irgendwo ein Fehler drin ist!
    Hab auch schon den Tip bekommen dass es die Wgfahrsperre sein könnte!
    Habe zwar die Batterie schon oft abgehänkt und noch nie das Problem gehabt :rolleyes:

    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem, mein Evo will nicht Starten ;(
    Nachdem ich die Walbro eingebaut habe und auch einen Batterie Relocation Kit verbaut habe ( Batterie und Luftfilterkasten getauscht) wollte ich ihn Starten und es geht nichts!! Habe die Pumpe wieder ausgebaut und direkt an die Batterie gehänkt...da läuft sie!
    Habe die Batterie vollständig aufgeladen aber es geht immer noch nichts ?(
    Hat jemand eine ahnung was es sein könnte?
    Habe die Batterie etwa für 2 Wochen ausgebaut!


    Gruss Roger

    Kein Wunder ist Bruno so viel längsämer, da sein Auto auch deutich unter 700PS hat :D!!!


    Geil anzuschauen wie der GABAT fährt...natürlich auch Raketen Bruno ;)


    Beides super Fahrzeuge

    Zitat

    ích würde mir keine Supersprint unters Auto hängen, egal ob laut oder net!


    Darf man fragen warum?
    Habe bei meinem 6er auch eine drunter, DP, Mittelrohr und ESD!
    bin sehr zufrieden, nicht zu leise und nicht zu Laut und top Qualität ;)


    hab aber noch den Originalen Kat drunter ?(