Beiträge von Cama

    Hab meinen vorne links über dem Aufprallschutz unter dem Schlossträgerblech montiert und von oben wo der Luftansaug hinkommt ( Clips) geschraubt! Wir also von oben her gehalten da dieser Kühler oben 2 Gewinde hatte. Das ganze in Serie zum Oem Kühler ohne Zusatzpumpe! Egal welches Wetter und auf verschiedenen Rennstrecken nie eine Meldung wegen zu hoher Temperatur bekommen. Die Ölschläuche zum Zusatzkühler waren immer problemlos direkt nach einem Turn anzufassen.

    Kann man jemand erklären weshalb zb beim Evo x im oberen Ladeluftschlauch so eine Art Restriktor verbaut ist?

    Die Begründung raus mit dem Teil und fettes Rohr rein ist einfach gesagt aber für irgend etwas ist dieser Trichter ja gedacht, und bestimmt nicht um den Motor zu kastrieren! Findet man auch bei diversen anderen Autos . Mir gehts nicht um Tuning oder was besser ist einfach würde ich gerne wissen warum das Teil verbaut wird.

    Ich denke du hast gar kein Problem und alles ist im grünen! Kein Plan warum du dich verrückt machst, solange die Temp nicht in den roten Bereich rauscht und der Motor schnell auf seine Betriebstemp kommt alles io , ob jetzt deine nagel 10-11uhr steht kann dir schnuppe sein und deine app ist bestimmt für die Tonne

    Gib mal ein bei google sst p2733 .
    2 Resultat , denke da kannst du schon etwa sehen was es für möglichkeiten gibt! Auf der anderen Seite fragen viele Leute was könnte dies oder das sein... macht aber nur Sinn falls man selber Ahnung hat evt einen Tester nötige Einrichtung Werkzeug ect ansonsten am besten zum Händler stellen Problem schildern und rep lassen Ansonsten bringt das ganze in die
    GlaskugeL schauen gar nix.
    Am Schluss kommen 10 Meinungen was es sein könnte aber das Auto muss trotzdem zum Händler







    hier nix!

    Hab zwar keine Ahnung von Pc/Forum ect aber find ich schon schwach , dass Forum einfach so an die Wand zu fahren, keine Stellungsnahme keine Ankündigung und vorallem alle Infos weg.. es gibt doch sehr viele google Anfragen die beim Forum enden doch da ist jetzt alles weg

    Was erhofft ihr euch von Erfahrungsberichten? Oem Zündung FZ läuft Tuning Kit rein läuft auch ausser hat was falsch gemacht! Könnt auch die Oem Stecker blau anmalen läuft immer noch gleich werft das Geld doch bitte für schöne Felgen raus oder einen Satz Gummis? Was hat man davon zu sagen ich habe eine Tuning zündanlage

    Kann mir jemand der einen Schaltplan besitzt sagen, welche Pins überbrückt werden müssen um die ABS Pumpe anzusteuern? Hab scheinbar etwas Luft drin da die Leitungen zu lange offen waren! Evt kann ich mir so den Weg zu einem Mitsubishi Tester sparen. Evo IX Linkslenker Eu

    Weiss jemand welche Mindestdicke bei den Alcon Bremsscheiben 343mm und 365mm zählt? Auf den Scheiben habe ich keine Angeben gefunden jedoch fangen die Halbmonde langsam an zu verschwinden. ( Konturen sind nicht mehr scharf )

    Könnte mir jemand sagen, welche Felgen in 17 Zoll über die Alcon 343mm passt? Die OEM BBS streifen definitiv und ohne basteln ist es nicht möglich diese zu fahren. Ich suche darum 17 Felgen die bezahlbar sind und über die Anlage passen. Gutachten müssten sie nicht haben da sie für den Track sind. Bis jetzt wie weiter oben gesagt passt die Team Dynamic vom FQ400 doch wird es sicher noch eine Handvoll andere passende Felgen geben?