Beiträge von levo9

    der hätt richtig aufgmacht gehört, Problem nur wie willst sowas wirklich nachweisen?
    Weiß nicht ob sowas zählt, wenn man Screenshots vom Vorbesitzer hat...denke nicht oder?

    Auf jedenfall hat er das jetzt geschnallt, dass er nicht alle für blöd verkaufen braucht:aufsmaul:

    Hallo Flo!


    Ich komme aus Ungarn. Wäre gut zu wissen von der Auto kommt. Wenn in der alte Inserat es drinnen steht könnte ich weiter helfen. Ich stand eine zum Verkauf von Nagycenk in Ungarn. Genauso rot mit ~130tkm aber mit OEM BBS Felgen. Wenn das der jenige ist heißt das der Auto sehr viel auf trackday war und am enge mit eine komplette Motorschaden nach Österreich verkauft wurde. War gemappt auf 380 PS. Eigentlich war der Wagen super in Schuss und regelmäßig gewartet. Aber war immer etwas zu tun am Auto. Ich hoffe da ich helfen konnte.

    LG;

    Botond aus Ungarn

    Ich habe die Batterie auch immer abgeklemmt und am Ladegerät dran. Auto ist nur 04-10 angemeldet. Also bei

    extrem niedrigen Temps wird nicht gestartet. Ich denke ich werde die Varta auch probieren. Sollte ich doch noch

    Lust verspüren die Kiste noch mehr auf Rennstrecke zu trimmen werde ich evtl. auf die Batterie von GT997 zurückgreifen

    und dann auch in die Reserveradmulde verlegen!

    Wenn Du eventuell ein Lithium Batterie verbaust ist es total unnötig hinten einzubauen. Dann Kabel nach vorne verlegen und so weiter. 1 kg oder 2 muss Mann nicht nach hinten verlegen. Aber das ist meine Meinung. Mfg

    Meine geht auch mit E85. Wegen Lithium Batterie muss ich es in Winter jedes mal ausbauen. Aber wenn ich es warm einbaue glaubst es gahr nicht wie lang und stark der kleine Akku der Starter drehen kann. Hatte noch nie Problem mit starten.

    Hallo, tut mir leid daß ich als nicht aktiver Mitglied reinkwatsche.
    Wollte nur als Ungarner meine Erfahrungen mitteilen:
    Mein Evo 9 hat orginal Motor und Kopf (Nocken auch OEM) Evo 9 turbo mit billet 20 g kompresszor Verdichter Rad. Map abgaskrummer Serien Ecu auf E85 Programmiert. Düsen FIC 1450. Bei 1.93 bar macht der Evo 490 ps und 609 nm. 1.93 bar auch bei 7900u/min. Aber das ist schon obere Grenze mit der Turbo.
    Tut mir leid wenn schriftliche Fehler sind. Könnt ruhig korrigieren.
    Gruesse; Botond aus Ungarn