Beiträge von Nuyok

    Wenn das Getriebe auch durch ist würde ich lieber gebrauchte Teile holen und die einbauen. (Wenn es kostengünstig sein soll)


    Kriegst ein guten Motor ab 2000 euro und Getriebe ka.


    Wenn du es richtig aufbauen willst mit allem drum und dran (mehr Leistung) über 20 K.


    Habe selber mein Auto aufbauen lassen auf einem Leistungsbereich von 500 bis 700 Ps, deshalb die Info über 20 k.


    MFG


    Ismail


    PS: Marktplatz wird dir geholfen zwecks gebrauchtem Motor ...

    hallo,


    das einfachste wäre, wenn du einfach mal zu den tüv prüfern in der nähe von dir fährst und mal nachfrägst.
    jeder tüv prüfer ist anders manche tragens ein manche nicht =).


    und wenn die alle nein sagen dann fragst du einfach bei rhd speedmasters nach oder ka wie der 2te tüv in deutschland heißt der auf japaner spezialisiert ist =).


    ps: im zweifelsfall mal zu gassner motorsport gehen oder justsolutions. =))


    mfg

    hahha :D


    ich komm aus penzberg. in penzberg ist doch einer der besten lackierer im umkreis von 200 km ... lol :D


    hinten beim möbelhaus ka wie der genau heißt.


    er hat z.b. sehr viele oldtimer die er dort aufbereitet (komplett unterboden ...)


    ich glaube beim dach ist es so das man es komplett lackieren lassen muss, da man sonst den lackunterschied sieht =)


    ps: wir können uns ja mal treffen wohnen ja zumindest in der gleichen stadt =)

    mhh ich hab nicht so viel ahnung davon aber wenn du dein getriebe verstärken willst dann müssen die zahnräder doch eh alle raus ... also macht das kein unterschied ob der kaputt ist oder nicht glaub ich
    ruf da einfach mal an vllt ist das egal... =)

    hallo leute,


    im video meint jp jedoch, dass das luftfahrwerk wegen der alltagstauglichkeit ziemlich gut ist da man dann nicht mehr so auf huckel ... aufpassen muss


    oder das wichtigste an der sache ist wenn man in tiefgaragen oder ähnliches fährt man das auto einfach hochlegen kann


    findet ihr das nicht von vorteil wenn man ein auto nur auf der straße benutz?


    ps: dont figth each other pls thx =)

    Hallo Leute,


    ich verfolge die Videos von Jp Performance und er
    baut sehr oft bei Kunden luftfahrwerke ein und schwärmt regelrecht von
    den fahrwerken.


    Was haltet ihr davon. Würdet ihr das bei euren Autos auch machen? :D

    hallo,


    ich hab darüber keine ahnung aber kann dir jemanden empfehlen der dir helfen kann.


    ihn kannst du unter den silber sponsoren finden unter dem namen TR4 oder sein firmennamen justsolutions ruf da mal einfach an. =)

    hi leute ich wollte mal fragen was für eine auspuffanlage ich für den evo kaufen könnte den man eingetragen bekommt? ist eigentlich egal ob einzelabnahme oder mit abe hauptsache es ist eingetragen.


    kann mir da jemand weiterhelfen? :?: