Hallo, brauche bitte eure Hilfe!
Möchte die grauen Adbeckungen rund um den Schalthebel und um den Radio abschleifen und neu lackieren.
Daher meine Frage, wie bekomm ich den beides zerlegt ohne die Blenden zu beschädigen?
Danke schonmal!
LG Sascha
Hallo, brauche bitte eure Hilfe!
Möchte die grauen Adbeckungen rund um den Schalthebel und um den Radio abschleifen und neu lackieren.
Daher meine Frage, wie bekomm ich den beides zerlegt ohne die Blenden zu beschädigen?
Danke schonmal!
LG Sascha
Und schon wieder ist eine Rennsaison vorbei, vergangenes Wochenende in Misano fand das Finale statt, das wir auf P5 im Rennen 1 und P1 im Rennen 2 erfolgreich abschließen konnten.
Kleine Statistik:
4 x Pole Position
4 x Platz 1
1 x Platz 2
1 x Platz 3
Die letzten Runden in Misano waren super, fightete mit Hendrik Still im Sin R1 um P1 in der Pro-Wertung:
Jetzt gehts mal am 15.10 am Pannoniaring mit dem GT4 testen mit Kunden.
Edit:
Somit Vizemeistertitel in der Teamwertung für ZaWotec, P1 Amateur-Wertung und P3 Pro-Wertung für mich.
Hab im VIIIer ein B14 PSS drinnen und bin auch schon vorher im Rennstreckenbetrieb ein Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk gefahren und war immer sehr zufrieden damit. Von meiner Seite kann ich Bilstein nur empfehlen.
Gestern St. Ruprecht beim Azzuro Parkplatz (Austroball Rally) silberner 8er NÖ Kz?!
Das war ich, St. Ruprecht hatten wir einen Zwischenstopp
Alles anzeigenHello,
ich les immer wieder herraus das KW V3 soll sehr gut sein und die meisten fahren es.
Gibt es eine günstige Alternative ?
Ich möchte ungern ~1800€ ausgeben.
Einsatzgebiet eher Landstraße/Stadt etc. Rennstrecke seltener (ganz selten)
Ich weiß man soll nicht am falschen Ende sparen aber wie sieht es aus Budget bis ca 1000€ +/-
Ob man es leicht oder schwer eingetragen bekommt steht erstmal außen hervor.
EDIT: EVO VI
Stand vor der selben Frage für meinen 8er, voll einstellbares wäre unnötig und ein 600€ Klump wollt ich auch nicht, hab mir deshalb das Bilstein B14 ausgesucht. Ist nicht mein erstes Bilstein Gewindefahrwerk, hatte im 996 GT3 den ich regelmäßig als Tracktool und zum spielen verwendet habe ein Bilstein Clubsport gehabt und war sehr zufrieden.
Für deinen VI gibt es auch ein B14, da bist mit ca. 1300€ dabei.
Von Mitsubishi gibts ein Gasket Kit:
http://www.streettunedmotorspo…r_gasket_kit_6515a045.htm
7er Evo ? Mit OEM AGA? oder schwarze 18 Zoll TeamDynamics Felgen? Dann kenn ich ihn, ist nicht hier im Forum
Felgen waren schwarz, AGA kann ich leider nicht sagen, war auf der linken Spur mit dem 991 GT3 unterwegs.
Grad eben einen gelben Evo im Stau bei Stadlau im Tunnel gesehen, jemand von hier?
Hatte auch eine Sachs Organisch drinn, hab sie jetzt gegen ein ACT Clutch Kit (Organisch) & ACT Schwungrad getauscht. Bisschen härteres Pedal aber Butterweich zum Anfahren!!
Vergangenes Donnerstag und Freitag war ich am Slovakiaring, wir hatten ein Testprogramm vorbereitet, Fahrercoachings gemacht und auch am Nachtrennen habe ich teilgenommen.
Dieses mal sind wir im "Full-Attack-Mode" an den Start gegangen, sprich kein Zusatzgewicht, volle Drehzahl und so nah am Boden wie möglich. Es ist ein riesen Unterschied wie gut der GT4 auf einmal liegt, so macht er echt Spaß!!
Die Zeiten waren ebenfalls schwer in Ordnung, eine 2:10.001 war meine schnellste, die 991 GT3 Cup Geräte waren ca. 6-7 Zehntel schneller.
Beim Nachtrennen das um 22 Uhr Startete ging ich von P6 ins Rennen, vor mir Cup Porsche, mein Teamkollege und ein R8 LMS ultra, gleich beim Start konnte ich mich auf P3 vorbeibremsen, ein anderer X-Bow der von KTM als Entwicklungsfahrzeug genutz wurde (über 420PS) fuhr mir auf der geraden immer vor, aber dank beherzten Einsatzes konnte ich immer später bremsen und setzte mich wieder voran. Nach ein paar Runden und beständiger Rundenzeiten konnte ich mir einen Komfortablen Vorsprung herausfahren und schloß zum 991 GT3 Cup vor mir auf. Somit wurde ich gesamt dritter und in der X-Bow Wertung erster. War ein richtiger Spaß!
Ein paar Taxifahrten habe ich auch gemacht, am schönsten ist immer das vorknicken der Köpfe meiner Passagiere beim Bremsen und der Versuch sich irgendwo anzuhalten
Schnelle und gute Genesung!!!
Hat wer Bilder von der 20mm Version?
Na könnt ihr nicht mit einer anderen Übersetzung Arbeiten für Spa???
Macht weiter so! Spa ist so klasse, auch wenn ihr nicht den 1. macht, wird es sicher Mega fun machen
Ps: für den E92 wirds wohl immer reichen oder Der Aston Martin ist ja ein Fahrzeug von Mathol Racing oder 8o der Fahrer Viebahnen wurde sogar jeglicher Schuld freigesprochen beim großen Unfall am Ende ?(
Wir haben nur eine Übersetzung, bzw. ist nur eine auch Homologiert, da haben wir leider keine Möglichkeit.
Der E92 ist mittlerweile in die Jahre gekommen, mir gefällt der gut, mal sehen was mit dem M4 GT4 möglich sein wird. Die künftigen GT4 werden sicher alle schon auf Augenhöhe sein, jetzt ist gerade der Wandel angesagt.
Ja richtig, ist ein Mathol-Fahrzeug und stimmt, Jörg wurde als dritter in der PRO-Klasse gewertet Da kann man sich nur auf den Kopf greifen.
übel.
Colles Video aber der Fahrer vom astin
Warum musst du so hoch und warum 140KG extra?
Weil wir einfach viel zu schnell sind als die Konkurrenz Gibt wohl kein schöneres Kompliment wenn sich die BoP-Verantwortlichen den Kopf darüber zerbrechen wie sie uns langsamer machen können
Also je mehr ihr vom Reglement beschnitten werdet, desto besser werdet ihr habe ich den Eindruck
Weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt !!!
Gruß Martin
Das stimmt, leider ist die Drehzahllimitierung ein großes Handycap, nächstes WE sind wir in Spa-Francorchamps, mal sehen wie wir dort zurecht kommen. Die geraden sprechen gegen uns, die Kurven für uns. Aber wie heißt es so schön, geradeaus braucht man ein schnelles Auto und für Kurven einen schnellen Fahrer!
Euer X-Bow ist echt klasse, gut gefahren bis auf die letzte Kurve halt... Es ist halt immer ein Geben und ein Nehmen.
Der krasse Unfall als letztes ist halt total unnötig gewesen. Denke der Aston Martin wollte mehr wie sein Auto kann. Sah nach Gripverlust auf der VA aus... Da hätte ich mich als Fahrer des gelben Wagens echt zügeln müssen.
Das stimmt, manchmal klappt es, manchmal eben nicht. Da der Aston Fahrer nun aber schon oft Unfälle Verursacht/Mitverursacht ist, ist er angeblich für Spa gesperrt und einen neuen Rennleiter sollen wir angeblich auch bekommen. Der bisher Verantwortliche hat nie auf Tracklimits, Unfälle (hinten aufs Rad fahren und den vorderen Umdrehen) geachtet, das soll ab Spa auch besser sein.
Ich lass mich mal überraschen.
Mein GT4 ist schon wieder repariert, ist echt stabil
Ich fahre eine ACT HDSS mit OEM Schwung. Bin damit sehr zufrieden.
Sehr gut auch im Stop&Go fahrbar.
Die bekomm ich für meinen 8er auch diese Woche, allerdings mit Pro Lite Schwungrad.
Retour vom Heimrennen am RedBull Ring.
Haben nun 140kg Ballast im Auto, mussten wieder höher werden, haben immer nur noch 5.000U/min und zusätzlich noch kleinere Reifen an der Hinterachse bekommen.
Rennen 1 Platz 1, Rennen 2 Platz 9 aufgrund einer Kolission. Leider ist mein GT4 recht beschädigt und einen starken Crash gab es auch noch...
Neue höhe des Strandbuggys....
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Podium Rennen 1:
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Abschuss:
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Wir können mit dem KTM wesentlich später Bremsen als die anderen GT4´s, leider hat der Aston Fahrer wohl erst gebremst als ich zu bremsen begann, was natürlich viel zu spät ist, dann hat er mich hinten getroffen. Er war auch im Crash in der letzten Kurve dabei....
Video:
http://motorblock.at/ktm-x-bow-gt4-am-red-bull-ring/
LG Sascha
Hab diese an meinem Evo 8:
http://shop.stormmotorsport.co…38_58_93&products_id=1305
Befestigt ist es mit 3M Tape, allerdings ist es an der linken Seite des Auspuffs nicht 100% bündig, das ist aber auch der einzige Mangel an diesem Produkt.
Hält sehr gut und tut was es soll, auch den paar Flammen vom Endrohr raus hält es Stand.
Na da hat der Hans ja wieder ein tolles Auto auf die Beine gestellt. hat ja besser geklappt als mit dem Camaro Projekt.
Apropo Camaro, wenn die am RBR dabei sind werdet ihr es schwer haben oder??
Viel Erfolg, und nicht wieder in die Leitplanke fahren wie letztes Jahr.
Das wird sich weisen, morgen ist in Zandvoort der BoP-Test. Aber wenn wir wieder nur 5.000U/min drehen dürfen, wird die GT4-Serie für mich keine Option sein, da geh ich lieber auf Trackdays und/oder fahr die DMV GTC.
Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, sollen die anderen doch mal anfangen mit ihren Fahrzeugen zu arbeiten!
Nein nein, da war ja nur ein Kratzer im Gallardo
Danke, GT997!
Die Prämiere hat echt weite Wellen geschlagen, zum Rennen an den RedBull Ring nächstes Wochenende kommt die ganze KTM Vorstandsebene, inkl. Geschäftsührer :O
Hoffe das wir dort auch wieder mit Schampus rumsprühen können
http://www.motor-freizeit-tren…-lauf-in-zandervoort/8152
Ein Freund von mir hat noch ein Video zusammengeschnitten vom Wochenende in Zandvoort:
Der Ton ist nicht ganz optimal, aber er gelobt Besserung beim nächsten Video