Beiträge von Ralfi
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Die RPF1 in 9,5x18 geht nicht über die Alcon 365mm - zumindest nicht ohne Anpassungen. Die Dimensionen die aber Martin ins Auge gefasst hat, dürfte kein Problem darstellen, da die Felge sehr weit aussen steht und die Felge nicht mehr streifen kann.
ich persönlich würde die Weds TC105N oder die AME Tracer nehmen.
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Für die Dodson Clubman Kupplung musst inkl. Einbau / Abstimmung rund 5000€ als grobe Messgröße rechnen.
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Ist schon, je nach Kupplungspaket, alltagstauglich. Kuppelt straffer ein, aber kein ruckeln und zuckeln.
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APR Wing nur in der Schweiz zulässig
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Keine Chance...
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Wenn ich selbst einen bauen würde, würde ich wohl zu dodson greifen.
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Kupplungen upgraden, ordentlichen Kühler montieren, Software anpassen
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Hast einen Converter verbaut der ein mph Signal abgibt? Schau mal am Getriebe oder hinter dem Tacho.
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Masseproblem?
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Gibt es.
schau mal bei eBay UK, da sind ab und zu welche vom Evo VII GTA drin.
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390-400 PS
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Das wird kein Schnäppchen...
Such lieber weiter und warte ggf. noch etwas. -
Der Hankook ist schnell auf Temperatur und dann für 1-2 Runden deutlich besser als der cup1, ja! Aber es ist ein reiner Time Attack Reifen mit dem man nicht 10 runden am Stück am Limit fahren kann. Das kann der Trofeo R viel besser, brauch aber viel Sturz auf der VA
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Derzeit nur der Trofeo R und wenn es ein reiner Time Attack Reifen sein soll der Hankook Z221.
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Die Evo 5/6 haben 280 PS. Ich schätze mal dass ein Evo 8 als Vergleichsgutachten herangezogen wurde, was in diesem Fall falsch wäre.
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Also ich hatte schon ein paar Evo X, alle in verschiedenen leistungsstufen bis 400 PS von Importracing, alle mit Rennbetrieb und ich hatte noch nie ein Problem...bei keinem.
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Erhöhe den Luftdruck auf 3,0 - 3,1 bar und wenn Du es ganz genau machen willst, stelle das Auto zusätzlich auf 40 mm Styroporplatten.
Da passiert dann garantiert nichts. -
Mit Original-Lader, großen Düsen, Katersatz, Auspuffanlage, Downpipe mit Knie, Luftfilter + Piping kommen maximal zwischen 410 - 420 PS raus. (Benzin 102 Oktan)
Immer auch abhängig vom Zustand des Turboladers und den restlichen Motorkomponenten. -
Siehe meine Antwort oben: mit 400 PS musst am sst nichts machen und das Auto läuft knapp 300 Tacho - von echten 300 bist aber ein Stück entfernt. Auf jeden Fall läuft er weit über 250 kmh und im Regelfall klappert da auch nichts...es wird halt laut!