1480 kg - 340 PS und 1:59,xx geht - das hatte ich mit dem Kombi in der "Stufe 1" als Bestzeiten. Mit 1400 kg, 380 PS und den Fahrwerksupgrades fuhr ich 1:57 hoch.
Beiträge von Ralfi
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Ich denke das Thema hat sich eh erledigt da der Threadersteller garnichts mehr schreibt und aus meiner Sicht eh andere Ziele hatte als schnelle Rundenzeiten.
Noch kurz zu den angeschnittenen Themen:
Mit 700 NM dauerhaft auf ein Original 6 Gang vom Evo 9 zu gehen, das geht nicht gut.Jeder kann und soll es machen wie er es will... Zum Thema Spaß gebe ich dir vollkommen recht, wenn man aber das Ziel hat schnelle Rundenzeiten zu fahren, sind 2:05 bzw. 2:03 halt auch nicht extrem schnell und es bedarf Minimum eines Mappings um deutlich unter die 2 min marke zu kommen.
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Mit einem GTX oder BW Lader bist du aber weit über den 550 NM. Mit 10.000€ kommst Du von komplett Stock bis haltbare 500 PS beim Evo 9 niemals klar. (Getriebe und Kupplung nicht vergessen)
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Schau mal hier vorbei:
Das listet es schon grob auf. Über Einzelheiten können dir die erfahrenen sicher mehr sagen.
mfg Marcus
Ja aber nur sehr sehr grob. Gerade bei der 500 PS Stufe würde ich locker nochmal 2' - 3' € dazurechnen.
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Deine sehr umfangreichen wünsche besprichst du am besten individuell mit einem Tuner, der sich beim Evo bestens auskennt. Nur so am Rande: vergiss e85 und lege schon mal 50.000 € auf die Seite, wenn du alle Modifikationen am Auto so umsetzen willst wie du schreibst und es haltbar sein soll.
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Speed was ok, but the corner was too tight.
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Bin wahrscheinlich in Hockenheim dabei
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SLK55 AMG - hab aktuell einen da und das Auto ist an sich echt gut. Das ganze Drumherum muss einem zwar gefallen (Interieur, Materialien etc.) - aber das Auto an sich ist als Cruiser echt top.
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Michelin Pilot Supersport
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Das ist nicht MV6 seiner. Jens hat einen Evo 9.
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Ich will keinen loswerden - ein Freund möchte seinen verkaufen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja gerne eine PN schicken.
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Wüsste eine sehr schönen 8er mit 9er Optik, sehr sehr viel hochwertige Teile verbaut, super Zustand und das ganze zum fairen Preis.
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Den ersten Xer kenn ich vom Erstbesitzer des Autos. Wie man der Anzeige entnehmen kann will er die Umbauten ja nicht bei diesem Preis inkludieren sondern separat gegen Mehrpreis verkaufen.
Der zweite ist ein Unfaller US Modell.
Sagen wir mal so: für 25/26/27' € gibt es bessere Xer!
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Für die 8x17 mit ET40 brauchst definitiv 5mm Distanzen um genügend Platz zum Bremssattel zu haben.
Aus meiner Sicht gibt es nur eine Wahl: 9x18 ET35 - schmaler und kleiner sind verloren aus auf dem Evo.
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Hier bei uns MUSS auf der Zulassungsstelle auch der TÜV Stempel weg, sonst keine Abmeldung
OK, hatte ich so noch nie - bei uns muss immer der Zulassungsstempel des Landkreises entfernt werden, keine TÜV-Plakette und ich denke eben das läuft in Günzburg (Nummer GZ) genau so.
Danke aber für die Aufklärung! -
Und ich vermute dass es der ex GT-A ist, der hier mal mit Frontschaden verkauft wurde....
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Weil Du immer nur den Zulassungsstempel entfernst und nie die TÜV Plakette....ist aber auch egal, hinfahren anschauen und wenn er für die eigenen Vorstellungen passt - kaufen.
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des mit den kennzeichen steht ja drin dass er abgemeldet is -> kein zulassungsstempel mehr drauf
ok und wo ist der TÜV Stempel?
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Hört sich ähnlich an wie eine Spritzwasser-Pumpe - weit hergeholt aber so in etwa.