alles was reines Rennfahrwerk ist... ist halt eine Preisfrage.
Öhlins und Intrax würd eich empfehlen ansonsten wegen Preis/Leistung ein KW-Competition
Ok danke. Was hälst du von Tein Flex?
alles was reines Rennfahrwerk ist... ist halt eine Preisfrage.
Öhlins und Intrax würd eich empfehlen ansonsten wegen Preis/Leistung ein KW-Competition
Ok danke. Was hälst du von Tein Flex?
Und welches Fahrwerk eignet sich am besten wenn man nur auf der Rundstecke unterwegs ist?
Da muss ich mal bei einem zivilgutachter nachfragen!
Und die Sitze ?
sandtler24.de/sparco/2220s/rennsitz-circuit-lf.html
Und wenn man nicht angeschnallt ist dann fliegt man aus der windschutzscheibe....
Naja ist das noch aktuell mit der auflage helmpflicht?
Wie schauts mi den sparco circuit aus?
Ja das mit dem käfig ist so ne sache. Wo er wirklich helfen soll zu schützen ist nicht erlaubt :/
Welchen grund hat das ihn nicht bis nach vorne ziehen? Sicht?
Das selbe bei den sitzen! zb so was:
Hallo!
Welchen Käfig oder Überrollbügel darf man denn in AUT eintragen. Meines wissens nach bis zur B Säule erlaubt!? Oder gibts da ausnahmen?
Das selbe bei Schalensitze welche sind erlaubt und welche nicht?
Danke um voraus und lg
Bei mir schlägt es hinten extrem bei schnellen schaltvorgängen wenn ich die kupplung schnell los lasse.
Habe mal gehört dass die lagerung am diff zu weich ist!? Wo gibt es da stärkere?
Danke
Die schwingungen gehen mit der raddrehzahl mit. Habe auch eine antriebswellenmanschette ern. und nicht darauf geachtet auf die Gelenksposition!? Kann das sein?
Welche anlaufscheiben?
Die wurde nicht ausgebaut. Es wurde nur das gesamte paket miteinander rausgenommen.
Es bewegt sich links/rechts
Hallo Leute!
Habe folgendes problem. Nachdem ich Motor mit Getriebe aus eingebaut habe schlägt/geht jetzt das gesamte paket wie wenn etwas unwucht wär schon bei sehr langsamer geschwindigkeit hin und her.
Habe ihn jetzt mal auf der bühne mit dem ersten gang laufen lassen kann aber nichts finden wo das problem liegen könnte. Bei steigender geschwindigkeit wirds mehr und mehr. Motorhalterungen habe ich auch schon kontrolliert alles fest. Hat jemand eine idee?
Danke im voraus
Hallo!
Kann mir von euch wer sagen mit viel Nm ich die diese Radmuttern anziehen soll!?
http://www.nippon-supply.de/ep…oducts/%22D1S-010/1A~G%22
Lg
Des is ja voll der murx mit dieser dichtung!
Die anlage an sich ist sehr schlecht verarbeitet und die passgenauigkeit ist auch nicht gut.
Das einzi gute ist das man sie eintragen kann.
Gegen die tomei die aus titan ist und extrem schön verarbeitet ist und eine gute passgenauigkeit hat kannst die hks sd2 in die tonne werfen. Schade das die tomei sooo laut ist :/
Ja bei mir war dann immer voll der druck im lenkungsölbehäter. besser wäre ihn zu öffnen während dem entlüften
Hallo Leute!
Kann mir einer von euch sagen was ich mit dieser pressdichtung die eine o-ring form hat anfangen soll?
Es ist ja eine Flächendichtung dabei die passt aber nur vorne sprich nach kat und halt die pressdichtung!
Ist dass ihr ernst mit der pressdichtung ???
Hallo leute!
Ich habe bei meinen 8er das getriebe umgebaut und daher sind jetzt die lenkungsölleitungen leer.
Wie entlüfte ich die lenkung? Ich kenne das nur mit angehobenen vorderräder ein paar mal link/rechts bis anschlag lenken und dann passts.
Bei mir funktioniert das nicht. Die lenkung hat noch immer luft im system.
Ok danke leute
Und welches lenkungsöl? Habe gerade die kupplung gewechselt und einiges am boden gepatzt
Hallo Evogemeinde!
Bei mir ist an der zeit mal alle öle zu wechseln! Habe hier im forum nichts nützliches gefunden daher meine frage:
Welche Öle gehören in Getriebe/Diff vorne und Diff hinten rein und die menge? Bei der menge muss ich es nur ungefähr
wissen weil eh bei allen 3 eine niveu/einfüllschraube ist oder?
Danke im voraus!
Hast du mal in letzter zeit deine kardanwelle ausgebaut.? Eventuell das Schiebestück auseinander genommen und in eine andere position wieder zusammengesteckt?
Könnte auch zur unwucht führen.
ch würde zunächst mal mit guten Strassenreifen in Seriengröße das Limit des Fahrers ausloten. Das Auto kann meistens noch 'ne Schippe mehr vertragen. Und wenn man sich wirklich nicht mehr sicher oder zu langsam fühlt, ist der nächste Schritt ein straßenzugelassener Semi in Seriengröße. Das eröffnet mit der bis dahin gewonnenen Übung schon mal neue Horizonte.
Ich habe letztes Jahr 2 Garnituren gebraucht. Fulda Sport Control und Bridgestone Potenza. In OEM größe 235/45 R17
Muss aber auch dazu sagen, dass ich auf kein Track war und kein Slalom gefahren bin. Nur sehr oft Bergpassagen. Ich bin
mit den Reifen immer am Limit gewesen. Denke die nächste Stufe wäre dann mal ein Semislick auf den 18" zu probieren.
Und damit mal rantasten!