Alles anzeigenMan kann auch Wasser bzw Wasser/Alcohol einspritzen. Macht dann auch nicht gleich blind.
Bei den extremen Tankreichweiten des Evos, kommt man nicht in die Gefahr, dass der Benzin-Tank zu früh leer ist. Wo ist das Problem, jedes mal etwas Wasser in den Tank zu schütten.
Wenn die Hütte anfängt mit Klopfen, hat man eine Klopfreglung die Automatisch Zündung raus nimmt und ggf. anfettet. So schnell geht da nix kaputt.
Ich wollte immer eine einbauen, will aber keine Zusatzelektronik im Auto, das kann nämlich alles die Evoecu. Hatte nur noch keine Lust mir ein rom zusammen zu schreiben.
(ja ich rede von Einspritzung und nicht Berieselung)
Beiträge von DomiNator
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Bei mir ein Sattler also Profi. Ich bin an das Alcantara aber gut ran gekommen... also der Sattler nur Lohnarbeit gemacht.
Wird aber teuer werden! -
Bei mir Himmel und Sonnenblenden und ABC Säulen komplett originales schwarzes Alcantara.
Sieht super aus. -
Wenn ich mein Evo fertig habe und es schaffe neben dem Bau dann komme ich auch
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Hätte ich auch Interesse dran. Ich bräuchte dann auch noch den passenden Roten Bremssattellack.
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Soest ist super!
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Wäre bestimmt dabei. Komme aus Rheda-Wiedenbrück
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BOV geschlossenes System mapping ok. Alles was sonst geschrieben worden ist passt auch.
Bitte mal hier die Leute schreiben lassen die es ggf. wissen könnten Dank Erfahrung!
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Die leuchtende Öllampe wird einfach nur der fallende Öldruck sein wegen der zu geringen Drehzahl. Oder leuchtet die Lampe BEVOR die Drehzahl schwankt?
Ursachen könnte soetwas viele haben, weiß jetzt nichts über "typische" Fehler die das verursachen da können andere mehr zu sagen.
Die üblichen verdächtigen sind Falschluft, verschmutzte Drosselklappe, defekter Leerlaufregler, verschmutzter Luftfilter, verschmutzter Benzinfilter.
Läufst Du bei Vollast in nen Fuelcut? Gibt es probleme beim starten wenn der Motor kalt/warm ist?Dazu sage ich mal nichts.... bitte nicht zumüllen hier den Thread!!!
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Da bin ich nun mal auf Antworten der Experten gespannt. Habe das gleiche Problem....meiner bleibt aber immer an und geht nicht aus sonst identisches Problem.... Öllampe blinkt kurz auf (Zusatzarmatur) und dann hebt sich die Drehzahl auf normales Standgas an.
Wenn ich aber ca. 40-50 KmH bei mittlerer und geringer Drehzahl vom Gas gehe und die Drehzahl langsam richtung Standgas regelt passier nichts.
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Besten Dank für den super schnellen Versand!
Felgen machen einen Top Eindruck und waren perfekt verpackt! -
Ja gut … in ner Diktatur oder im Kommunismus sicher einfach machbar … mit letzterem hattet ihr ja bereits gute Erfahrung
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Guck da bin ich auf die Welt gekommen
Ja im feinen Sand hat man ein Tuch in der Art einer Strumpfhose drüber das stimmt.
Ich fahre z.B. das Monster Air Intake mit einem Riesen Pipercross Rundfilter.....
Weil ich weiß, dass die Fläche nicht Groß genug sein kann....
Aber es gibt genug tests wo man sieht dass jede mögliche Art von Filter Leistung Raubt..... selbst ein grobes Nudelsieb aus Metall !!!
Aber es geht ja darum dass...
1. Sauber gefiltert wird und
2. Genug Luft rein kommt
Also denke ich, ist die Pipercross Matte gut. -
Pipercross ist super. Müsstest du als Rallypilot erst recht wissen.
von 1 Millionen Cross Moppeds die nur für extremem Einsatz gebaut werden egal ob Wüste oder Schlamm sind Schaumstofffilter mit verschiedener Maschung eingebaut... AB WERK.
die Dünne K&N Matte wo man durchgucken kann nutzen die die alle 20H einen neuen Motor bekommen...... Was aber allein einkallkuliert ist.....
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schwierig.... aber wenn man weiß wo man suchen kann geht es.
Gibt auch noch einige Neu.... -
Hallo zusammen brauche noch 2 Karten.
Hat noch jemand welche? -
OZ halten !