Okay der michelin pilot sport 3 ist aber auch teurer oder ?
Bin derzeit auf arbeit und hab hier scheiss Internet kann derzeit keine preise vergleichen :/
Beiträge von EvoTomrpm8
-
-
Mir schien der Federal eine gute Wahl zu sein, da ich bisschen Track-Day fahren möchte und auch für den alltäglichen Gebrauch. Der Federal ist da nicht zu teuer und zum üben genau richtig oder ?
-
Moin
Ich hab die XXR527 in 8.75J in 18 Zoll...
Der Reifen wird ein Federal RS-R 595
So aber welcher Größe?
Die Reifen sollen nicht gezogen aussehen !235/40 R18
245/35 R18
245/40 R18
Ich persönlich tendiere ja zu den 245/35 R18.
-
Ich suche jemanden der Zulassungen/Vollabnahme im Norden macht...
Habt ihr Erfahrungen mit Firmen/Leuten die es im Norden machen ?
Kenne hier in der Umgebung (Hamburg) nur Underground Racing-Lutosch...
Tragt mal zusammen wer noch im Norden vertreten ist und eure Meinung zu demjenigen-Sprich Preis/Leistung Verhältniss... auch gerne Privatpersonen die nen guten Draht zum Prüfer haben.
Danke Jungs und Mädels
-
Gib es sowas auch für den Evo VI ?
-
Okay !
Wenn ich jetzt die 245/40/18 nehme kann ich die Felge mit J8.75 und Et 35 fahren ohne etwas zu machen an der karosse oder sogar Et 20 ?
-
So hab nochmal mit dem Verkäufer geschrieben Felgen sind alle 8,75 J er fährt 225/35/18
Sind die 225 viel zu schmal ?
-
Okay... wieso sollte man bei allrad vorne und hinten die gleiche Dimension fahren ?
-
Sers,
kann ich bedenkenlos Us-Felgen (http://www.4-tuner.de/Felgen/U…-15-17-18-Zoll::6211.html)
auf meinen Evo fahren ?zwecks Qualität und evtl Eintragung ?
Hab schon vom User Michael(ganz viele zahlen ) den Thread Felgengröße gelesen... steige da aber nicht so ganz hinter passen beim Evo VI an der HA 9,75x18 et 20
VA 8,75x18 et 35mit 225/35/18 oder evtl 235/40/18
Bitte um schnelle Hilfe, möchte mir Felgen kaufen
-
Moin,
Hab unterm Evo VI eine Monster Sport "Anlage" einmal Downpipe und ab Kat bis hinten durch...
Folgende Bezeichnungen sind drauf vermerkt
3GC01
3GC02Hat da jemand ein Gutachten oder weiß woher ich eins bekomme ? Im Internet hab ich nichts gefunden...
-
ja das habe ich auch gefunden... nur in dem Thread ist ein Lick wenn ich darauf Klicke nimmt derjenige diesen Adapter den du da hast und noch einen für die Ölablassschraube... das ganze hat mich einwenig verwirrt..
Aber ich denke so passt das ganze ja also kauf ich mir 2x diesen Adapter... Vielen Dank. <3
Hab Mitleid es ist noch früh am morgen
-
Bin ich grade zu blöd ?! Ich finde nichts bei conrad.... und allgemein auch nicht
Edit: Ich check einfach garnichts mehr
Kann mir bitte einer einen Link von Conrad schicken mit dem passenden Adapter ?
-
Hab in den anderen thread was anderes gelesen... Gut vielen dank !
Wäre beinahe schief gegangen
-
Danke Baster... du weißt ja fast alles was hier mal einer gepostet hat haha
Also Blindstopfen ist M16x1,5 hoffe das trifft auch auf den Evo VI zu...
Hier der Link sehe das am Handy irgendwie nicht richtig hoffe das ist der richtige Adapter.... http://www.conrad.de/ce/de/pro…M16-x-15?ref=searchDetail
-
Ja aber ich brauche die Gewindemaße bzw. Allgemein die maße dafür.
-
Sind aber ganz schön teuer :O
-
Jap mit tapatalk hab ich auch diese Probleme... zudem wenn jemand was verkauft und ich es anklicke kommt sowas wie "du bist dafür nicht freigeschaltet" aber im browser klappt es
-
Moin,
Hab mich mal durchs Forum gelesen aber nichts passendes gefunden....
Für Öldruck und Öltemperatur brauche ich ja jeweils einen Adapter für die zwei Blindstopfen.... vom Geber ist folgendes Gewinde (1/8,27 NPT Gewinde) jetzt auf das Evo VI (6) gewinde das hinter den Blindstopfen liegt...
Habe keinerlei ahnung... bitte mit passenden link evtl bei Conrad.
Möchte ungern eine Sandwichplatte fahren.
Danke
-
Zuerst mitm Polo fahren geübt soweit man es üben nennen konnte
Denn nach einem Jahr zum Golf 3 Vr6 gewechselt und langsam an mehr Ps rangetraut
Danach kam ein kleiner Civic Ej9 zum sparen und schwubs kam vor kurzem mein Evo VI....Die Optik gefällt mir sehr gut aber der eigentliche Kaufgrund war diese brutale Fahreigenschaft vom Evo, wie er um die Kurven geht und das Verhalten auf der Strecke einfach wahnsinn
Jetzt heißt es sich an das persönliche Limit rantrauen und üben, üben, üben
-
Nunja habe ja schonmal jetzt einen Anhaltspunkt. Werde mir demnächst ein paar anschauen und denn mal sehen was ich mir für eine Zugmaschine zulege.
Danke Jungs